vw teilemarkt

wie kann ich mein Radio anschließen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe Polo das neue Modell gekauft und Radio typ gamma,leider kann ich das Radio nicht anschließen,fehlt zwichen-Adapter wer kann mir helfen?

hööö? war denn das nicht von werk aus angeshclossen?!?!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

"ich habe Polo das neue Modell gekauft und Radio typ gamma,leider kann ich das Radio nicht anschließen,fehlt zwichen-Adapter wer kann mir helfen?"

les dir das bitte nochmal durch,

1. was willst du wo anschließen
1.1. wenn du ne endstufe anschließen willst brauchst du nen adabpter von ls ausgang auf chinch
2. war das radio ab werk drinn oder nich
2.1. wenn nich is ne radiovorbereitung drinn?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Radio war nicht angeschloßen,ich habe das Radio( Original VW Gamma) beim Händler gekauft.Das Auto hat Radio-Vorbereitung aber passt weder die Antenne noch der Anschluß auf das Radio.Auto ist VW Radio ist VW lachhaft!
VW Händler weiss auch nicht bescheid.

gelöschtes Mitglied

cool! gleiches problem hab nen panasonic radio und der ISO stecker passt nicht auf den VW Stecker..und der Antennen stecker auch nicht...gibt es da irgendwo passende adapter?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Auf einmal kann VW Händler das Radio anschließen,es gibt Adapter original von VW kostet 40,- € alles mit Einbau kostet 70,- €

gelöschtes Mitglied

naja das ist schon viel geld für nen adapter.......aber einbauen tu ich es selber......die adapter gibt es bestimmt nur bei VW (ist ja klar die wollen ja mit den extra anschlüssen geld verdienen)

also ist fast billiger einfach zu sammen löten und klemmmen...........scheiße halt..

thanks

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

aufpaßen,viel Electronic besser bei VW anschließen lassen

Antworten erstellen