vw teilemarkt

Klappern/Vibrieren unterm armaturenbrett links

SpunkyFunky
  • Themenstarter

huhu leute!

vielleicht könnt ihr mir helfen!

vor ca. 3 wochen fing es damit an, dass beim überfahren von huckeln vorne links, so im bereich des lautsprechers/scheibenlüftung ein klappern herkommt. ich hab erst gedacht es liegt an der box, aber daran lag es nicht. dann dachte ich diese lüftungsteile für die scheibe, aber die sinds auch nicht. es scheint also von weiter drin zu kommen. hab jetzt schon mal von unten und durch den lautsprecherschaft geleuchtet, aber noch nichts gefunden woran das liegen könnte. werde heute mal den tacho ausbauen und gucken ob dahinter irgendwas vibriert.

hatte das schon mal jemand und kann mir einen tip geben was das sein könnte?

lg

tatjana



Antworten erstellen

Ähnliche Themen