vw teilemarkt

AL Twilight Xenon Lampen - kennt die jemand?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Und zwar bin ich bei der suche nach den MTEC Super White auf andere sog. AL Twilight Xenon Lampen gestossen.

http://cgi.ebay.de/AL-Twilight-Xenon-Lampen-H1-H3-H4-H7-no-GP-Thunder-MTEC-/120647503679?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1726cf3f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sie haben angeblich eine Farbtemperatur von 7000K, sind zugelassen und bieten tolle Ausleuchtung. Iwie zu schön um wahr zu sein, für den Preis. Hat die schonmal jemand ausprobiert. Und ich meine mal was gehört zu haben dass ab einer bestimmten Farbtemperatur Halogenlampen sowieso nicht mehr zugelassen sind iwie 4500K oder so... D:

Danke schonmal!



Ich tippe mal darauf das sie Müll sind ...

Zitat:

Eine Lampe die alles vereint: echter Xenon Look, lange Haltbarkeit, helle Ausleuchtung und zugelassen durch E-Prüfzeichen!


Xenon Look < die sehen aus wie Xenon weil sie Bläulich sind, und leuchten wie müll, natürlich schreiben sie hin helle Ausleuchtung aber ich finde sie sogar schlechter als normale helbe Halogen Birnen


wenn du gute birnen haben willst , hol dir die osram nightbreaker! die habe ich und die sind sehr hell



Kann ich nur bestätigen. Hab sie allerdings nur als Fernlicht drinne.
Wirklich super die Birnen!
Als Standlicht habe ich mir 6000k Birnen geholt. Die Ausleuchtung ist natürlich etwas schwächer als bei ner normalen gelben Birne, aber das war mir relativ egal, da ich dennoch genug sehe & wenn nicht => Fernlicht!


Es gibt KEIN ELEKTRONISCHES FALLOBST !

Bitte bezeichnet doch Scheinwerfer Leuchtmittel als Leuchtmittel oder LAMPEN !


ja tut mir leid....

wenn du gute _lampen_ haben willst , hol dir die osram nightbreaker! die habe ich und die sind sehr hell


polotreff.de
#7 - 21.11.2010al - twilight xenon al twilight xenon twilight lampe meinung mtec twilight test tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33221_1.jpg twilight lampe al twilight xenon lampen al twilight xenon lichter für polo 2010 twilight 7000k halogen al twilight xenon birnen twiglight lampen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen