vw teilemarkt

blitzer oder nicht ?!?

moaxdei
  • Themenstarter

moin...

bin grad im ort geblitzt worden glaub ich ?=!.....

nur mir kommt das etwas spanisch vor...
un zwar der VW bus stand zwar genau beim ortsschild nur kommt mir das komisch vor.. seit wann wird von der windschutz scheibe vorne am eck geblitzt? und das auch egal wie schnell man fährt weil bin zwei mal durch gefahren einmal mit 80 und einmal mit 30 und beide male hats geblitzt das war son kleiner rot oranger punkt so taschenlampen größe... ?!



is ja auch wayne, denn wenn du einmal mit 80 durch bist is dein lappen eh n monat weg^^


war das ein richtiger blitz,also was man nicht ingoieren kann



Wenns genau beim Ortsschild ist, ist es sowieso egal da dürfen die nicht Blitzen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenns genau beim Ortsschild ist, ist es sowieso egal da dürfen die nicht Blitzen.



    Vieleicht war das nur ein Clown in dem Bus der Leute veräppeln wollte. Oder die von der Behörde zählen die Autos am Tag die dadurch fahren.
    Oder du hast das Schild " Schritttempo fahren " nicht gesehen , dann blitzt es auch mit 30


    gelöschtes Mitglied

      oder die blitzen jeden weil sie schauen wer alles angegurtet ist.
      machen sie bei uns ab und zu


      da hat sich einer nen spaß auf deine kosten erlaubt^^


      moaxdei
      • Themenstarter

      Zitat:

      war das ein richtiger blitz,also was man nicht ingoieren kann


      ähm also es war schon wie ein blitz nur etwas kleiner und schwächer als normal: ..,,,,
      ein depp der sich nen spaß erlaubt wars auch sicher nicht bin ja nochmal vorbei gefahren und da hab ich die herrren in grün drinnen gesehn ....

      und ja es war genau am ortsschild beim raus fahren aus dem ort.....
      hab auch so nen kasten gesehn die haben da ne jacke drüber gelegt...
      mir jeden falls kommts spanisch vor.... werd daraus nich schlau....

      oder kanns sein das die nur foto gemacht haben weil die jemanden suchen o.ä.===?



      fahr doch mal zur polizei und frag dort mal höflich nach... geblitzt wurdest du nicht, dass geht nicht, da die blauen nicht am ortsschild blitzen dürfen und du ja einmal sogar mit 30! geblitzt wurdest...
      würde einfach ma nachfragen, kannst ja sagen dass du dich jetzt verrückt machst was das war und gerne wissen würdest wieso man fotos von dir schießt^^


      Zitat:

      Wenns genau beim Ortsschild ist, ist es sowieso egal da dürfen die nicht Blitzen.





      Das kann man so nich´verallgemeinern! Wenn vorher schon eine Tempovorgabe war, dann schon.


      moaxdei
      • Themenstarter

      ok hmmm.... dann werd ich einfach mal zu den bullen fahren und fragen was sache is


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen