vw teilemarkt

GTI-Treffen 2011 - Vorbereitungen starten....

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

das zimmer ist schon gemietet von 27. mai bis 4. juni
das auto wird in 2 wochen zum tuning in eine garage eingewintert

falls wieder ein polotreffen am see geplant ist bin ich - soferns in diesem zeitrahmen ist - dabei

PS: ich weiss dass noch ein bisschen früh ist aber meine vorbereitung ist schon gestartet...



Hi ,
also meine Planungen sind auch gestartet . Zimmer ist soebend gebucht worden . Da mein Polo ja mal wieder nen Wirtschaftlichen hat muss ich mich jetzt erstmal darum kümmern Teile zu besorgen und alles dazu haben und dann gehts auch schon los mit dem Um/ Aufbau fürn See 2011 ( freu Freu) .
Wir fahren am 28.5.2011 runter , wann fahrt ihr so?

Lg Gina


gelöschtes Mitglied

    Wozu Vorbereiten ?

    hab das mit meinem Abteilungsleiter schon geklärt werden wohl in einem Tochter Hotel unter kommen und das für weniger wie da ! bezahl doch net mehr wie 26,50,- pro nacht inkl. Frühstück für so eine absteige

    Ab Freitag bis Sonntag dort mal schaun mit wieviel Autos (= sollte ich es schaffen fahr ich mit meiner beiden Polos runter.



    Juhu... Also wir fahren vom 30.5 -3.juni 2011 da runter... Vllt sieht man sich ja...

    Lg nadine


    Und ich find immer noch nicht die Felgen die ich Suche ...mann mann ... also wenns wer liest ich Suche 8 und 9 x14 Steffan BCW oder RS mit Reifen . Sonst muss ich da mit Winterschlappen runtereiern ....

    Gruss Gina


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    also wir sind jetzt doch erst ab 28. mai gegen mittag unten....

    aber wir werden dann mischkulnig und pyramidenkogel gondeln...

    ich wär ja dafür dass wir nochmals ein polotreff.de-treffen versuchen....

    ich wär wieder dabei nur letztes jahr waren wir nur 3 polos und 4 member


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann erst ab dem 1.06 ^^ werden dann wohl Nachts los fahren da wir ab dem 2.06 ja karten haben ^^

      Werden im Mai nach NL -> 3 Paletten Red Bull einpacken für die Fahrt ^^ damit wir fit sind wenn wir morgens ankommen (=

      Den in NL gibts kein Dosenpfand


      fbb
      • Themenstarter
      fbb's Polo 6R

      Zitat:

      Den in NL gibts kein Dosenpfand



      bei uns in östereich auch nicht.
      nur wirds dir da zu spät sein mitn redbull

      also ab 1.6. wirst du mein auto wohl nur mehr bei der pension sehn bzw. mit glück in mischkulnig


      Zitat:

      bezahl doch net mehr wie 26,50,- pro nacht inkl. Frühstück für so eine absteige


      Wobei sich unsere "Absteige"mit Terrasse und Grillmöglichkeit im Garten allerdings auch direkt in Keutschach befindet und von dort aus kann man wiederum bequem zu Fuß nach Reifniz runter und wieder rauf laufen ohne das man bei PKW Maut zur offiziellen Zeit aus Reifniz ausgesperrt wird oder gaaanz weit vor Reifniz mit den Shuttlebus im Stau stecken bleibt bzw man probleme hat später wieder in Reifniz einen Shuttlebus zu bekommen weil dieser Kilometerweit vorher schon im Stau festhängt und nicht mehr weiterfährt .

      Und aus genau diesen Gründen werden wir niemals eine Unterkunft buchen die weiter als 2-3KM von Reifniz weg liegt .
      Ach so,wir sind von 27.05. bis 03.06.2011 vor Ort.



      fbb
      • Themenstarter
      fbb's Polo 6R

      Zitat:

      Ach so,wir sind von 27.05. bis 03.06.2011 vor Ort.


      dann könnts ja sein dass man sich beim polotreff.de-treffen sieht


      polotreff.de
      #11 - 03.01.2011polo gti treffen 2011 gti treffen 2011
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen