vw teilemarkt

Frontstoßstange anpassen lassen?

Michi-Anderson
  • Themenstarter

hi liebe leute und leutinnen

habe schon einiges hier erfahren und tipps geholt die mir geholfen haben.

so zur person und Auto:
name:Michael D /Michi reicht volkommen
komme aus den raum Warendorf /Drensteinfurt
und mache zu zeit eine lehre als Verfahrensmechaniker für beschichtungstehnick (Pulverbeschichter)

Auto:
Fahre einen VW Polo 9N 2005 seit 2009 April davor ein einen opel corsa B sau vielen schnickschnack der aus frankreich kam.... naja egal
1,4 TDI comortline ....


so zu meine frage nun!
Habe mal von freunden gehört das frontstoßangen sich anpassen lassen von fachman. Stimmt das da ich mir das kaum vorstehlen kann.

Wenn es gehen würde hätte ich noch eine alte stoßstange von mir die in der grage liegt.

aber von den scheinwerfer her kan das nicht gehen stimmt? *Danke für die schnele antworten und fals ihr das auch zu ersten mal hört sorry




DSC00144.JPG
DSC00144.JPG
DSC00213.JPG
DSC00213.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal, dass der B-Corsa ein Stück schmaler ist als dein Polo..Wenn du eine Firma findest, die dir das anpasst, wirst du dort nen Haufen Geld liegen lassen müssen und dein Polo sieht dann aus wie Raumschiff Enterprise..

    MfG


    Michi-Anderson
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich denke mal, dass der B-Corsa ein Stück schmaler ist als dein Polo..Wenn du eine Firma findest, die dir das anpasst, wirst du dort nen Haufen Geld liegen lassen müssen und dein Polo sieht dann aus wie Raumschiff Enterprise..


    ja unteranderen auch und wegen den runden lichter .....

    raumschiff enterprise dan wäre mal was neues statt was man immer auf den straßen sieht.....
    Hätte mich auch gewundert das sowas geht ....habs selbst auch zu ersten mal gehört ......*als emaliger KFZ`ler

    Danke für zu antwort Fonsi


    ---->>Könnte jemand alle shops posten mit stoßstangen für`n polo 9n die zu empfehlen sind ?<<<-------



    gehen tut erstma (fast) alles...
    kannst die sehr wohl anpassen(lassen) wird aber wie fonsi schon geschrieben hat nicht ganz billig/einfach.
    kannst dir ja aus der original poloschürze und der eine "bauen" machen ja nicht wenige sowas. musst dich ma im forum hier umsehen da findest einiges zum thema....


    gelöschtes Mitglied

      Das sind dann die üblichen Verdächtigen.. Ingo Noak..Rieger..CSR und wie sie alle heissen..
      Sind eig alle bei Ebay zu finden..


      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen