vw teilemarkt

Stammtisch im Kreis SO bzw in ganz NRW

G40;)
  • Themenstarter

Moin Moin Jungs .... Wollte mal hören ob jemand weiß ob es im Kreis SO bzw. Überhaupt in NRW eine Art Stammtisch gibt.... Wo sich regelmäßig VW bzw Audi Seat Skoda Fahrer treffen um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen? Hätte schweres Interesse an einer solchen Sache.... Wenn einer was weiß oder Interesse hat meldet euch....


Gruß.... Matze



www.d-society.de


G40;)
  • Themenstarter

Coole Sache.... Trefft ihr euch immer in düsseldorf?



Zur Zeit ja.
Am Meilenwerk in Düsseldorf.
Kannst ja mal im Forum stöbern, dann bekommst du schonmal einen Eindruck vom netten Haufen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • G40;)
    • Themenstarter

    Ich stöber mal ein wenig.... Wie offt trefft ihr euch denn ? Düsseldorf ist auch nicht mal eben^^


    www.vw-club-guetersloh.de

    Treffen uns jeden 1° Samstag im Monat in Gütersloh.

    Jeder ist herzlich Willkommen.

    Lg

    Manu


    Naja DDorf gehört aber schon zu NRW.

    Treffen uns eigentlich immer Samstags. Oft verlegt sich ein Teil dann noch anschließend bei dem ein oder anderen Mitglied zum Pokern DVD gucken und anderen Sachen. Es gibt also auch ein Leben im warmen.


    Gäste sind am Meilenwerk immer Herzlich Willkommen.


    G40;)
    • Themenstarter

    Gütersloh na dass hört sich doch schon besser an... Was für Fahrer seit ihr denn? Alles gemischt oder nur Polos?


    püh,... Gütersloh...

    Grüße dahin.



    G40;)
    • Themenstarter

    Sorry ich wollte damit keine Unruhe stiften... Nur Düsseldorf ist schon ne ordentlich Fahrt bis man da ist und wieder zurück.... Ist alles Hobby


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sorry ich wollte damit keine Unruhe stiften... Nur Düsseldorf ist schon ne ordentlich Fahrt bis man da ist und wieder zurück.... Ist alles Hobby


      *hust* es gibt in SO noch ein paar Clubs zB keineFeiglinge oder so ... einfach mal google benutzen und Tuning Club Solingen eingeben kenn da auch ein paar Leute =) oder die WK Customs .... also einfach mal rumschaun.....


      Ist halt die Frage was Du suchst ? (= suchste eher so ne Truppe zum chillen oder suchste ne truppe die halt klein, aber dafür dann gemeinchaftlich an den Karren schraubt ( praktisch eine Freundschaft aufbaut )



      G40;)
      • Themenstarter

      Ja Suche einfach ne nette truppe aus der Nähe für Grillpartys schrauben gemeinschaftliche Unternehmungen und gemeinschaftlichen Fahrten zu treffen oder ähnliches....


      gelöschtes Mitglied

        Dann such mal nach keineFeiglinge oder halt je nach dem wo du wohnst nach WK Customs ...

        Die beide truppen fallen mir jetzt so spontan ein die in der nähe von Dir sind.




        @ punisher SO steht nicht für Solingen sondern für Kreis Soest
        Aber auch hier gibt es ein paar Clubs.
        Lg Tobi


        G40;)
        • Themenstarter

        stimmt allerdings.... Soest war gemeint....


        gelöschtes Mitglied

          zitat von g40:
          Gütersloh na dass hört sich doch schon besser an... Was für Fahrer seit ihr denn? Alles gemischt oder nur Polos?

          der VW-Club Gütersloh is gemischter VW-Trupp,
          da is jeder vw willkommen, egal ob polo oder touran, golf etc.


          So ist es Maddin...

          Wir sind nen offener Trupp die gern zusammen was machen...ähnlich wie du beschrieben hast.

          Wir Grillen, fahren gemeinsam Treffen an, haben keine Pflichten und keine Beiträge.

          Einzige Pflicht ist ein VW und gute Laune.


          Alles auf ungezwungener Basis. Treffen uns wie gesagt jeden 1° Samstag im Monat an der Neuen Mühle in Gütersloh. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Derzeit ists nen bisschen ruhiger da ja Winter ist und viele so in ihren Projekten versunken sind und sich auch mal um ihre Familien kümmern müssen.

          Wie gesagt bei uns ist alles kann....nichts muss.

          bei interessen kannst du dich ja in unserem Forum registrieren unter
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Da bekommst du alle Info´s wie und wann was anliegt.

          Schau auch mal in die Bildergallerie...da sind auch einige unserer Aktivitäten zu sehen.

          MFG

          der Präsi


        • G40;)
          • Themenstarter

          Dass find ich doch super.... Mach ich.... Danke....


          wenn du noch was in der nähe sucht,guck mal bei www.nrw-stylers.de. ist alles aus dem großraum paderborn,lippstadt,gütersloh.Für Treffen gibt es zwar keine festen Termine,aber wenn jemand ein Treffen vorschlägt,sind meist auch ein paar Leute da. Ist aber ein markenoffenes Forum, keine richtiger Club.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @ punisher SO steht nicht für Solingen sondern für Kreis Soest
            Aber auch hier gibt es ein paar Clubs.
            Lg Tobi


            Aso.... ja habs mit den KZ kürzel nicht so ... aber google hilft in Sachen Club / IG suche immer obs der / die richtigen sind findet man eh erst heraus wenn man LIVE dabei war.


            wo wohnst du denn im so?
            nähe Geseke oder ne ganz andere ecke weil ich bin im kreis pb also seinhausen


            G40;)
            • Themenstarter

            Genau wohne ich in Bad westernkotten..... Also erwitte.....


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • treffen sich regelmäßig (zumindest im Sommer) in Warstein am Mecces.

            mfg


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen