vw teilemarkt

Ich wollt mich auch mal vorstellen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Hab ja schon diverse Male Fragen hier im Forum gestellt ohne mich überhaupt vorzustellen :x
Also ich heisse Dorian, 19 Jahre und komme aus Essen - viel Erfahrung mit Autos habe ich nicht, aber vom Freundeskreis bekannt, wollte ich unbedingt als Erstwagen einen VW Polo haben - und ich bin super zufrieden !
Leider haben sich nach dem Kauf, trotz Testfahren, immer wieder kleinere Probleme ergeben (s. Forenbeiträge ).

Nun zu meinem Polo:
- Bj. 05/2001
- 6N2 Edition Silber
- ZV, Klima, Sitzheizung, el. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Servo
- Sony CDX2200 Autoradio
- hat gekostet: 3.400EUR

Was sagt ihr zu dem Preis? Ich fand ihn eigentlich ganz i.O. - Der Zustand innen, sowie aussen ist spitze.

Grüsse !



IMG_0042.JPG
IMG_0042.JPG
IMG_0121.JPG
IMG_0121.JPG
IMG_0216.JPG
IMG_0216.JPG

und noch viel spaß im forum


aaahlohaa und have fun^^



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    huhu und viel spass hier...


    gelöschtes Mitglied

      öhhhh ein weiterer 6n2 Fahrer ^^
      Nein herzlich Willkommen in der Polotreff Gemeinde
      Viel Spaß dir hier nech

      mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen