vw teilemarkt

Edelstahl Komplettanlage für rund 200€

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey Leute
da mein Mittelschalldämpfer bald den Geist aufgibt und ich sowieso einen Sportauspuff haben wollten, bin ich grad mal auf die Suche gegangen. Gefunden habe ich das hier: http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Gruppe-A-Sportauspuff-Anlage-VW-Polo-6N-2x76-/360319363941?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e4b52b65&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich war fasziniert wie so eine komplett Anlage "nur" 239€ (+ Preis Vorschlagen) kosten kann. Nun ja, ich warte da jetzt nicht überweltigendes für den Preis, aber denke, wenn ich mir einen Novus ESD für 120€ hole + einen neuen Mittelschalldämpfer lande ich wohl auch nicht weit entfernt von der Komplettanlage. Nun aber das Problem, in der Auktionen steht NICHT für den 6n2. Hatte hier aber im Forum gesucht und immer gelesen, die Auspuffanlagen von 6n und 6n2 wären identisch.
Obwohl mir das auch nichts bringen würde, wenn ich der ABE des Potts mein Auto nicht mit aufgeführt ist oder?
Was sagt ihr zu der Anlage? Passt sie? Taugt sie dem Preis entsprechend was? Habt ihr einen besseren Vorschlag in der Preis klasse?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    da kannste genau so gut bei FK direkt bestellen, dann bezahlste paar € weniger weil die zurn zeit rabatte anbieten


    gelöschtes Mitglied

      irgendwie widerspricht sich "ronny".

      kein 6N2 aber 92kW (die es im 6N1 bekanntlich nicht gab).

      passen tut´s, die frage ist eher, was im gutachten steht.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Habt ihr einen besseren Vorschlag in der Preis klasse?


        Eine gut gebrauchte Anlage bekommste für den Preis, den was spricht bitte schon gegen eine gebrauchte. Man sieht am Ende eh nur die Endrohre hinten und die kann man wieder schön polieren ....


        Ich entschuldige mich vorab schonmal:


        Könnt Ihr nicht die SUCHE NUTZEN?
        Wir hatten genau dieses Agebot vor nicht mal 48 Stunden besprochen und da kam raus das dieses Angebot "MÜLL" ist.

        http://www.polotreff.de/search
        Speichert euch mal den Link in die Favorieten zu Google.de


        Habe zwar einen 2F
        aber zur FK Anlage

        Passgenauigkeit +
        Sound +
        Adapterflansch -
        aber mit Hochtemperatursilikon kein Problem mehr gewesen


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        da kannste genau so gut bei FK direkt bestellen

        Die Anlage kommt von FK? Wo steht das?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Könnt Ihr nicht die SUCHE NUTZEN?


          MUHAHAHAHAAAa Du solltes doch so langsam wissen das 80% der User hier weder die Suchfunktion geschweigeden mal im Bereich Tipps & Tricks schaut


          Zitat:

          Die Anlage kommt von FK? Wo steht das?


          Genau die selbe bietet FK auch an. Sogar für ein paar € weniger
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • FK setzt auch nur überall seinen Stempel drauf... .


          Motors-Freak
          • Themenstarter

          Ah, hier haben wir sie nochmal 30€ günstiger direkt bei FK inkl. Gutachten für meinen Polo. Danköööö[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • @Punisher:


        • FK 199€ und nochmal zusätzlich einen Gutschein mit 30% Rabatt auch auf reduziertes


          gelöschtes Mitglied

            @Motors-Freak
            Ich hab dich auch Lieb


            Motors-Freak
            • Themenstarter

            Ja der gilt aber nur noch 1,5Std also bis 22Uhr. Krass, das wären dann nur noch 140€ für eine Komplettanlage. Jetzt zählt eure Meinung. Kaufen oder nicht?
            Und die gibt es nur in 2x90mm und das ist mir eigentlich viel zu riesig... hm... mist

            @Punisher: Was erwartest du für jetzt schon zwei völlig sinnlose und nutzlose Beiträge? Dass ich mich bedanke?


            Also ich habe bei meinen keine Probleme und einen sehr satten Sound.

            Also ich kann dir die Anlage empfehlen da es ja auch kein anderes Material wie bei mir ist.


            Motors-Freak
            • Themenstarter

            Ich hasse das sich jetzt so schnell entscheiden zu müssen Aber für 140€ eine Komplettanlage aus Edelstahl ... Der rotz ist bloß, dass es die nur mit 2x90er endrohr gibt, was ja nun wirklich Mörder groß ist...


            Kannste mal sehen.

            Ich habe 180€ bezahlt und die war fast neu ( 10 Kilometer gefahren )


            Motors-Freak
            • Themenstarter

            Ich bin echt am überlegen. Es sollte eigentlich ein Novus Sportpott werden mit Original MSD aber damit geh ich ja schon über die 140€ rüber, was dei Komplettanlage kostet...
            Ich bin echt sehr am munkeln grade...


            Wie schon gesagt. Ich würde es machen. Habe nur gute erfahrungen mit meiner Anlage



            UND nein ich arbeite NICHT bei FK sondern bei EDEKA


            für die 140 euro kannste absolut nix sagen und wenn du eh einen neuen msd brauchst und sowieso nen sportlicheren sound, dann nimm doch einfach die komplettanlage von fk....
            und falls dir 2x90mm endrohre im montierten zustand nicht gefallen kannst du alterlativ auch die endrohre absägen und andere dranschweißen, gibts ja auch fertig zu kaufen, quasi fertig zum anschweißen die kosten auch nicht die welt, da sind dann deiner kreativität keinerlei grenzen mehr gesetzt, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die dinger mit einer abe verkauft werden musst du dich mal schlau machen


            Also ich hab ne FK Anlage unterm &n GTI drunter und mit der Bin ich mehr als zufrieden war zwar ne gebrauchte aber trotzdem Ich würd se wieder kaufen!Gepasst hat se auch super also da gabs bishe rnix zu meckern


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              UND nein ich arbeite NICHT bei FK sondern bei EDEKA


              Hab gehört EDEKA Mitarbeiter bekommen Verkaufsgasche bei FK

              Nimm doch jetzt die FK Anlage ...


              Hab dich doch auch lieb

              Aber du hast vergessen wir haben auch 90% Rabatt bei VW


              Motors-Freak
              • Themenstarter

              Ne ich kaufe sie mir jetzt nicht. Ich bin Blank. Wenn ich mir das Geld jetzt zusammenkratze kann ich nciht mal mehr tanken

              in 2 Wochen kriege ich 4 Monate Bafög nachgezahlt, dan schaut die Sache anders aus. Dann überlege ich nochmal und melde mich bis dahin nochmal bei euch. Auserdem werde ich mich mit FK in Verbindung setzen ob eine andere Endrohrvariante zur Verfügung stehen würde.

              Riesen Dank trotzdem an alle von euch.





              Kauf die ANlage. Kauf die Anlage. Kauf die Anlage.


              gelöschtes Mitglied

                Kollege hat ne FK drunter unter seinem 1,4er hört sich nicht schlecht an und für den Preis why not ?! Alaso kannse dir schon holen von FK


                Motors-Freak
                • Themenstarter

                Ja werde sie mri auch holen, aber erst im Dezember wenn ich sie mir leisten kann. Ich kauf mir halt nicht gerne was, wenn ich es mir nicht leisten kann

                gruß


                EDIT: Sehe ich das grad richtig, dass die Anlage gar keine Zulassung hat?


                gelöschtes Mitglied

                  Welche die von FK oder wlche?

                  Also die von FK haben meist immer nen Gutachten oder ABE dabei


                  Motors-Freak
                  • Themenstarter

                  Steht nichts bei in dem von mir gepostet Link auf der ersten Seite!


                  gelöschtes Mitglied

                    doch da steht dies drin von deinem link : "Eine ABE wird ebenfalls für alle Anlagen mit geliefert und macht somit eine Eintragung überflüssig."


                    polotreff.de
                    #31 - 23.11.2010fk komplettanlage eintragen wie teuer komplett anlage 2010
                    Antworten erstellen