vw teilemarkt

Überrollbügel self made

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leut

Will meinem 6n einen Überrollbügel verpassen doch leider habe ich nix gefunden!

Mein kollege brachte mich auf die Idee mach es doch selbst weil tüv eintragung braucht der nicht also selber schweißen!

Hat da jemand mit erfahrung oder kann sowas machen?

Gruß Eisbär



gelöschtes Mitglied

    Hö? Eintragen lassen musst du ihn egal ob Eigenbau oder gekauft


    nur die Domstrebe vorne müsste nicht eingetragen werden ... hat aber nix mit dem Überrollbügel zu tun



    Eingetragen muss er IMMER egal on gekauft oder gabut.
    Bei selber bauen gibt dann aber auch extra Auflagen.
    Dicke,schweissnahtlose Rohre und und und.

    Underschätze die Arbeit nicht da es im nachhinein nicht gross billiger wird.
    Desweiteren solltest du dir auch im klaren sein das alleine die Eintragung schon teurer wird.Da er dann über 21er und nicht 19er eingetragen werden muss.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mein kollege brachte mich auf die Idee mach es doch selbst weil tüv eintragung braucht der nicht also selber schweißen!


      He He, das wäre ja cool, wenns so wäre... ne ne, klar muss ein Käfig / Bügel eingetragen werden.


      Antworten erstellen