vw teilemarkt

polopits golf 3

polopit
  • Themenstarter

hi da mein polo nun dank wirtschaftlichem totalschaden verkauft ist habe ich mich entschlossen was größeres zu kaufen..

nun mal zu den daten vom golf

golf 3 gti 2.0 115ps
bj 1995
130.000 km
2.hand
mysticblue-pearl

zur ausstattung

abs
el fensterheber
komfortschließung
el schiebedach
beheizbare spiegel
mfa
blaue recaro ausstattung

hatte ihn original gekauft und direkt ein bischen was dran gemacht

als erstes kam ein gewindefahrwerk rein.
dann folgten momo lenkrad, scheinwerfer und musik...
infinity 2 und 3 wege, jbl basskiste, jbl monoblock.
dann ein auspuff, haubenbra und tacho und schalter auf blau/violett umgebaut.
die scheinwerfer haben mir nicht lange gefallen dann habe ich mir andere gekauft und dazu gleich blinker+ nebler.. klare nebler sind ja langweilig also habe ich mir gelbe geholt. dann kamen noch andere rückleuchten..
zu guter letzt kamen jetzt noch 2 teilige jubi felgen in 16 zoll die erstmal auseinander gebaut werden und das bett neu poliert wird und der stern in anthrazit lackiert wird..

dann kam das beste... halle gemietet mit 2 kumpels. natürlich sofort eine hebebühne gekauft und unter unsere autos geschaut. bei mir waren 2 kleine
rostlöcher direkt am schweller wahrscheinlich vom wagenheber. diese zugemacht und bei der gelegenheit kompletten unterboden abgeschliffen und neu versiegelt...


so das wars erstmal weiteres wird übern winter geschehen.

so nun bilder und villeicht ein paar verbesserungsvorschläge von euch..
die neuen rückleuchten sind auf den bildern nicht zusehen.



DSC01197.JPG
DSC01197.JPG
DSC01215.JPG
DSC01215.JPG
DSC01201.JPG
DSC01201.JPG
DSC01208.JPG
DSC01208.JPG
DSC01211.JPG
DSC01211.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sicher das das ein GTI ist und kein Umgebauter ? Mir fehlen da gerade ein paar typische GTI Aspekte.

    Vor allem, wieso hast du dir die kleine Motorvariante ins Haus geholt? Ab Bj 1993 wurde doch der 16V verbaut mit 150PS vor 1993 ein 8 Ventiler mit 115 PS.


    sieht schick aus... aaber is kein Polo ^^



    polopit
    • Themenstarter

    @ r-line

    ja ist ein originaler was fehlt dir denn an gti aspekten?

    ganze einfach weil mir die 16vs zu teuer sind.. sowohl von anschaffung als auch sprit versicherung etc...



    ja klar ists kein polo aber es ging mir wiegesagt um ein bischen mehr innenraumgröße da ich auch nicht grad der kleinste bin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen