vw teilemarkt

Schaltplan Für G40 (PY)

Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

Hi suche für meinen G40 nen schaltpaln vom Motorkabelbaum, vlt auch einen Plan vom kesammten Kabelbaum Motor und Innenraum.

Da ich den Motor in eine neue Coupé Karrosse gesetzt habe und das mit aus und einbau des Kabelbaums jetzt einwenig auseinander liegt :(

Ich würde halt gerne das er direckt beim ersten mal anspringt und nicht erst ncoh auf Tagelange fehlersuche gehen.

Wäre cool wenn jemand noch einen hat

danke schon mal und wenn ich einen bekomme kann man sich nechsten sommer mal am Ring treffen



gelöschtes Mitglied

    will auch den plan.....


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    dann sind wir mit min. zwei man schon mal



    gelöschtes Mitglied

      was hast genau vor?

      zusammen stecken und fertig....stecker bei zündspule nicht vertauschen (sonst geht nix)


      Woelfer
      • Themenstarter
      Woelfer's Polo 2F

      ich habe ein paar umbauten gemacht und ausser dem hab ich nicht selber den kabelbaum abgemacht sondern en kolege von mir der mir jetzt aber nicht mehr helfen kann da er an seinem eigenen Projekt arbeitet und ich dadurch nicht 100pro weis wo welcher stecker hin muss. :(


      gelöschtes Mitglied

        wenn du den kabelbaum nimmst,hat er schon grob die form wie er liegen muss und die stecker passen nur an eine stelle ran (auch farbig markiert)

        aufpassen musste nur bei den 2 steckern neben der zündspule


        Woelfer
        • Themenstarter
        Woelfer's Polo 2F

        habe aber nich das problem das ich zwischen wasserkühler und Getribe drei stecker hängen habe wo ich absolut keinen plan habe wo die hin sollen


        gelöschtes Mitglied

          einer zundspule und die andren 2 verbinden bzw wenn sie passen....

          sonst ist dort nur der thermo.schalter,getreibe rückwärtsgang,scheibenwischdings,oder was für ne farbe hat der stecker bzw die stecker?


          ... und der Kühlerlüfter.



          Woelfer
          • Themenstarter
          Woelfer's Polo 2F

          der ist angeschlossen


          gelöschtes Mitglied

            werden wo die zwei berühmten "nicht vertauschen stecker" sein


            polotreff.de
            #12 - 23.11.2010vw polo g40 schaltplan stecker http://www.polotreff.de/forum/t/201171
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen