vw teilemarkt

Unser Burnout Contest Video von Geiselwind 2010

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N



affig sowas


Ich weiss nie was die Leute daran geil finden.

Armes Auto.

Gruß



gelöschtes Mitglied



    Das ist ja Vergewaltigung am Auto, dazu wer mir mein Auto viel zu schade für, aber jedem das seine


    das geld für die reifen und benzin

    da mekrt man doch das die meisten leute davon zuviel haben

    aber irgendwie müssen sichja die jungs beweisen bei den fraun


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das geld für die reifen und benzin


      Ich denk mal der Motor freut sich nicht gerade drüber, so wie der hoch gedreht wird


      gelöschtes Mitglied

        Ich frage mich um wiviel "Er" dadurch länger wird



        Hier,
        die haben es auch voll drauf!



        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        das video is ja mal brutal, voll die karre weg gefackelt.

        ----------------------------------


        war ja nich mein auto

        abba die karre war eh schon durch wie sau und waren alte wintereifen. mittlerweile hat die karre nen motorschaden, war aber schon vor dem video abzusehen das das passiert.


        Tja er spielt sprichwörtlich mit Feuer!

        Das die Leute sowas gut finden verstehe ich genau so wenig!


        gelöschtes Mitglied

          Ich find diese Burnouts lustig..Vorallem wenn der Motor richtig heult, die Karre richtig qualmt, der Fahrer sich freut wie ein Schnitzel, aber die Räder sich nicht drehen..


          Zitat:

          Ich find diese Burnouts lustig..Vorallem wenn der Motor richtig heult, die Karre richtig qualmt, der Fahrer sich freut wie ein Schnitzel, aber die Räder sich nicht drehen..



          erste video ist echt cool ^^ das 2te eher ärgerlich xDDDD


          ich mag sone videos...

          sie zeigen das es doch noch viel dümmere menschen gibt als mich...


          wie kann man ein auto sowas antun

          dummheit wird bestraft


          Oh,man was für voll pfosten.. Das tut ja echt schon weh..



          Naja, solange meine Autos so nen Scheiß nicht mitmachen müssen ist alles tutti


          Tja, nun wisst Ihr woher es heisst die Tunig Jünger wären alle dumm udn würden völlig rücksichtslos und hirnlos rum heizen ... Stück für Stück kommt so eben die Vorurteile gegen uns alle!


          Hahahahaha wie Geil, son Honda hält nichmal nen Burnout aus ohne Abzufackeln Hahahahaha

          Ich finds Cool, und wer nimmt Schon das eigene Auto dafür, hab schon soviele Autos für Geschenkt genommen, mit dennen man das auch hätte machen können.

          Und vorher schnell zum Schrotti und nach Alten reifen auf Felge fragen, die geben se einem meistens so mit, wenn man nen 10ner inne Kaffekasse Schmeisst.

          Wenn man dann noch iwo ausser Firma nen Trailer mitnehmen kann, kost das doch nicht viel, und man hat seinen Spass.


          Geiselwind war schon Cool


          Trollo mehr kann man nich sagen


          Antworten erstellen