vw teilemarkt

Der TÜV mag mich nicht

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo liebe polo freunde....

ihr kennt ihn ja.. meinen g40 =D

ich habe mich gestern mit ihm zum tüv gewagt und da passierte es....

Nein... hat kein tüv bekommen sondern der nette tüv prüfer fuhr eine runde.. schaute sich den fahrzeug schein an.. meckerte ein bisschen das er nicht in meine schalensitze kam und was das für eine höllenmaschine sei und sagte dann..:


"Den Kontrolliere ich nicht ..ich hab kein bock... da sitze ich ja den ganzen tag dran."



Ich dachte mir so... Hallo? es ist alles eingetragen und du wirst dafür bezahlt..... -.-

ein wundervoller tag echt....


nun ab zum nächsten...

ich wollte das einfach mal erzählen ... ich habe sowas noch NIE erlebt... naja...


Also in diesem sinne...


einen unfallfreien winter und viel spaß beim schrauben.


Euer Hansi



gelöschtes Mitglied

    tja solche typen gibts hald...
    als du beim nächsten prüfer tüv bekommen hast war doch wieder alles in butter

    hm das mit den schalensitzen kenn ich auch woher....



    Ich mag den TÜV.... würde den Laden echt gerne mal übernehmen und alles ändern..... lol

    PS: das mit den schalensitzen kenne ich auch...... als er das meinte hätte ich fast was unüberlegtes gesagt.



    Ja ich hab auch das Gefühl das da zunehmend nurnoch Spacken arbeiten, ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen. Gibt wohl auch noch ausnahmen aber selten.


    Hansi ich liebe dich und deinen G40

    Du hast immer Geschichten auf Lager mit deiner Karre


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    danke danke ^^ ich liebe dich auch =P ^^


    naja ich fands irgendwie im ersten moment nicht sehr lustig...

    aber mein kumpel der dabei war auch nicht xD

    naja und sowas wollte ich halt mit euch teilen =D ^^

    und jaaa ich musste mir auch einen spruch verkneifen in dem die worte : Fett und arsch vorkommen xDDDD



    omg heftige scheiße :(
    das mächste mal gleich zur dekra fahren^^ scheiß tüv :P


    heftige kacke, war wohl net grad der schmalste tüver wenn er net rein passt. abba so nen spruch von dem ? es is seinen job, also muss er ihn auch machen.

    zum glück haben wir bei uns ne ziemlich jungen tüver der umbauten abnimmt und so und auch selbst uning macht. der hat da bissel mehr verständis als bisel ältere herren vom fach. mal gucken wie es bei mir im märz wird wenn die umbauten fertig sind. hoffe nicht genau so wie bei dir.


    Das kommt von dem sinnlosen Tuning !

    Jungs hört lieber auf damit, dass wird nicht besser. FAhrt doch einfach die autos so wie ihr die kauf und sind....Tuning bringt doch nix....



    Zitat:

    Tuning bringt doch nix


    *hust**hust**hust**hust**hust**hust**hust*

    Zitat:
    -Porsche Lack macadamia
    - Plastikverbreiterung entfernt ( Löcher dicht geschweisst)
    - Antennenloch dicht gemacht
    - Heckklappe clean
    - Heckstossstange geglättet & nummernschildbeleuchtung entfernt & hochglanzschwarz lackiert
    - Frontstossstange geglättet & hochglanzschwarz
    - Frontgrill & VW Zeichen hochglanzschwarz
    - vorne rote originale Kamei Blinker
    - gebördelte Radläufe


    verdammter Frosch im Hals

    Ich weiß Goldi das es Ironisch von dir gemeint war. Das konnte ich mir aber grade nicht verkneifen



    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    okay stimmt tuning is kakke... SERIEN POLOS FÜR IMMER!


    gelöschtes Mitglied

      wie gut das ich nich in Wolfsburg wohne
      Probiers doch mal in Gifhorn





      hat vll. was gutes, ich wäre ja evtl. zum selben gefahren und wenn dir bei dir schon son Aufstand macht...


      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      jaaaaa...kannste mal sehen xD... is ja nen bisschen was gemacht an meinem G.. aber trozdem ist halt ärgerlich sowas... aber im nachhinein lache ich dadrüber =D



      Moin, ich bin immer zur DEKRA gefahren nach Braunschweig und das fast 5jahre und dann ein scheiß Prüfer der ein schlechten tag wohl hatte .

      also auch nur scheiße gehabt einer der es genau nimmt, da war mir alles zu
      Blöde und bin dann halt zum TÜV nach Wolfenbüttel gefahren und sehr freundlich und alles vernünftig gemacht .. genau so wie mit der ASU hatte bissen Probleme wo anders wird man gleich wieder weg geschick da nicht wo ich war .

      und alles ok TüV bekommen ..
      MFG


      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      coole sache wo warst du denn da genau?



      Beim TÜV Nord in Halchter, Wolfenbüttel

      also Namen möchte ich nicht nennen .

      Hansi du woltes dich doch melden ?


      MFG Hopper


      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      hey okay danken für dne tipp.. melden ? wegen was? ich glaube ich hab irgendwas vergessen xD sorry hab in letzter zeit sehr viel um die ohren =(




      wegen deinem G-lader woltes mich mal anrufen .


      MFG Hopper


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen