vw teilemarkt

6n SDI Kaufpreis

Tobi 8L
  • Themenstarter

Tag,

Ist 2000 Euro Kaufpreis ok für nen 6n 1.7SDI mit 100 000, der keine groben Mängel hat, aber nen Zahnriemenwechsel braucht?
Bzw. wie teuer ist der Zahnriemenwechsel?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Wenns nur der "große" Service ist, der fällig ist und der Wagen sonst keine Mängel hat ists fair.

    Was für ein Baujahr ists denn?


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Baujahr 12.97. Hat also serienmäßig schon Servolenkung.

    Naja er ist für 2150 angeboten, werde sowieso erstmal versuchen ihn für 1800 oder so zu bekommen.

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      mh naja 97 ist aber auch schon n alter klotz... auch noch vor facelift.. mh.. :/ bilder wären cool und mehr daten ^^


      Tobi 8L
      • Themenstarter

      Hier die Bilder.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sehe ich da nen 6n2 Schalthebel?

      Gruß


    • In meinen Augen steht der gut da und 2.000 is doch n fairer preis..
      ja isn 6n2 schalthebel, wenn ich das richtig sehe.
      also wenn du einen brauchst, schlag zu

      ich selbst fahr den 6n2 sdi als meinen erstwagen und der is so mega spritsparend...und n bekannter von mir fährt den 6n, genauso spritsparend und quasi unverwüstlich

      gruß


      Tobi 8L
      • Themenstarter

      Genau desshalb brauch ich so einen ja..

      Fahre jetzt die nächsten 3 Jahre 160 000km. Da lohnt es sich den gti abzumelden und SDI zu fahren .

      Gruß


      Aufjedenfall
      und also was ich von meinem 6n2 sagen kann, MEGA spritsparen und er fährt sich ganz angenehm...gut es ist keine Rakete aber ich brauch als 1. auto keine Rakete und du hast ja deinen GTI dafür :P
      also ich finde er steht gut da...schau ihn dir doch einfach mal an


      Zitat:

      Baujahr 12.97. Hat also serienmäßig schon Servolenkung.


      Außer den 6N/6N2 mit 1,0L 45PS bzw 50PS hatten alle 6N & 6N2 serienmäßig eine Servolenkung .

      Von der Farbe her könnte man fast meinen das es mal ein Post-Polo war .



      polotreff.de
      #10 - 24.11.20106n2 sdi test http://www.polotreff.de/forum/t/201196
      Antworten erstellen