vw teilemarkt

Salzmann Domstange?

vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

Hallo
Bringt die Salzmann Domstange wirklich was? In Verbindung mit den Domlagern von Salzmann.
Oder geht eine normale Domstange genauso? Wer hat eine eingebaut, oder hat Erfahrungen mit ihr?



Hallo,

ich habe sie nicht eingebaut aber mein Bruder und ich finde schon das die was bringt. Vorteil ist, dass du die Karosserie nicht anbohren musst wie bei allen anderen.


klar bringen die was.. sonst würde man die ja nicht entwickeln.. ^^ also meiner is auch verstrebt mittel domstreben.. bringt meiner meinung nach ne menge.. alsoo daumen hoch =D



gelöschtes Mitglied

    Domstreben an sich schon, aber ob es die Salzmann sein muss sei dahin gestellt.

    Man muss eigentlich nur die bekannten Threats beachten um die Qualität niederzulegen von Salzmann Bauteilen:
    http://www.polotreff.de/forum/t/119911


    ja klar.. also ich habe wichers... und bin super zufrieden...^^


    vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

    Zitat:

    klar bringen die was.. sonst würde man die ja nicht entwickeln..


    Das Streben was bringen war nicht die Frage, sondern was die Domstrebe von Salzmann wirklich bringt.
    Es ist ja bekannt, das von Salzmann nicht alles so toll ist.


    deswegen habe ich Wichers... ich kann zu der quali leider nichts sagen von salzmann.. hatte noch keine von denen.. aber man hört ja serh viel was das angeht..


    vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

    Zitat:

    deswegen habe ich Wichers... ich kann zu der quali leider nichts sagen von salzmann.. hatte noch keine von denen.. aber man hört ja serh viel was das angeht


    deswegen würde mich das man" hört ja sehr viel was das angeht" interessierenj!


    Ich habe Domlager und die Strebe von Salzmann. Beides war bei mir top i.O. Ein Bild von der Strebe gibt es in meinem Profil. Wird aber aus Gründen der Originalität demnächst ausgebaut.



    vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

    willst die Domstrebe loswerden?


    Die Sachen sind erst einmal einem Freund zugesagt. Wenn er sie nicht nimmt, wären die Strebe und die Domlager zu haben.


    vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

    Alles klar, kannst Dich ja melden wenn es Aktuell werden sollte. Danke


    polotreff.de
    #13 - 25.11.2010domstange http://www.polotreff.de/forum/t/201238
    Antworten erstellen