vw teilemarkt

ZV Blinker Ansteuerung

FRESHfire
  • Themenstarter

hi


ich kann bei meiner ZV die blinker ansteuern.


da ich den dauerplus vom zigarettenanzünder abgegriffen habe stellt sich mir die frage ob ich die blinkeransteuerung einfach an den schalter von der warnblinkanlage anklemmen kann.


denn die geht ja auch ohne zündung.
oder stelle ich mir das gerade bissel zu einfach vor?


danke für eure antworten.



gelöschtes Mitglied

    kannste machen.
    Alternativ direkt an die Blinker - einfach zu erreichen z.b. im kofferraum

    grüße
    Tristan


    FRESHfire
    • Themenstarter

    naja ist klar aber dann muss ich die strippen ja durchs komplette auto verlegen.

    und du ich den strom schon in der mittelkonsole anschließe wäre es doch optimal dort auch gleich an die blinker zu gehen. und 2 kabel weniger die hinter in den kofferraum gehen *g



    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte damals Serienmäßige ZV und hab nur die Funke nachgerüstet, da hat es sich angeboten alles hinten zu verlegen!

      Du machst das schon!


      FRESHfire
      • Themenstarter

      jop


      ich habe das heute in der mittagspause mit einem elektriker angeschlossen und es hat alles super funktioniert.

      jetzt kann ich die beifahrere seite wieder zusammen bauen und mich der fahrerseite und der heckklappe wiedmen. mal sehen was da noch alles auf mich zu kommt


      polotreff.de
      #6 - 25.11.2010polo 6n zentralverriegelung blinker anklemmen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen