vw teilemarkt

suche firma die spezielle fahrwerksfedern herstellt

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

huhu

kann mir jemand ne firma empfehlen, die schraubenfedern als einzel und spezialanfertigung herstellen?
ich will jetzt nichts von pfusch und pressen und kürzen hören, das ist mir bei nem 2,50m hohen, 2,5t auto zu heikel

gruß marcus



gelöschtes Mitglied

    Um was für'n Auto handelt es sich denn?
    Hattet ihr net auch net in LT? Hab gedacht hast ma so was geschrieben.
    Bei H&R u. Bilstein kann man sich welche anfertigen lassen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    jup, geht um den lt aber psst



    gelöschtes Mitglied

      H&R
      Koni bietet Einzelanfertigungen in Sachen Dämpfer an, Bielstein sogar komplette Fahrwerke nach Wunsch


      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      jup, da hab ich schon anfragen geschickt

      dacht vllt kennt einer noch so "nieschen" firmen, wie zb so wohnmobil ausrüster oder offroadbauer


      gelöschtes Mitglied

        Schau doch mal bei der Zeitschrift Offroad vorbei, ich denke dort werden wohl einige Inserate dabei sein für so etwas..


        hier der da Jo_B!l http://www.polotreff.de/profil/39208

        der arbeitet doch in ner Firma die Luftfahrwerke für Wohnmobiele herstellen frag den doch mal


        gelöschtes Mitglied

          naja ich denke ein Luftfahrwerk wird in dem Fall nicht die gewünschte Performance bringen können


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          evtl kann dir seikel weiter helfen, die bauen zwar offroad lösungen, aber eben große autos



          in wie fern meinst du das?


          polobeast
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          hier der da Jo_B!l http://www.polotreff.de/profil/39208

          der arbeitet doch in ner Firma die Luftfahrwerke für Wohnmobiele herstellen frag den doch mal


          da gibts nix für den 281...schon gefragt :(

          edit:

          grad mit bilstein telefoniert, dämpfer wären wohl kein problem, aber federn können die selber nicht herstellen, das würde nur eibach und h&r machen...

          gut, mal auf antwort von denen warten


          polobeast
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          polobeast's Polo 6N

          also h&r, eibach und auch kw, würden wohl so sachen anfertigen.

          hab jetzt mal jedem seine gewünschten daten geschickt, mal sehen wies weiter geht


          frag mal bei trailmaster an, die haben jetzt ne federn serie aufgelegt für den T3 Syncro, vllt ham die für den LT was auf lager oder können was machen...

          was haste denn für nen LT?


          polotreff.de
          #14 - 29.11.2010fahrwerksfedern kürzen fahrwerksfedern einzelanfertigung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen