vw teilemarkt

Legale Halternachforschung möglich?

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Hallo,

gibt es eine legale Möglichkeit ein bestimmtes Fahrzeug nach Fgst-Nr zu suchen?
bzw, gibt es überhaupt ein Möglichkeit etwas über den Verbleib des Farhzeugs raus zu bekommen?

Bei VW-Scene war mal die Möglichkeit sich einzutragen-> kein Erfolg.

Suche meinen G40 den ich 1991 erworben habe und 1994 verkauft habe. Wollte wissen was aus dem geworden ist...

mfg



zulassungsstelle wird dir keine antwort geben BRD GmbH datenschutz


ggf mal bei VW nachfragen... wenn das Auto irgendwo in einer Vertragswerkstatt im Service war dann haben die das in Ihrer Datenbank... und dann musst du halt bei dem Autohaus weiter suchen.



gelöschtes Mitglied

    oder die nummer hier eintippen, vielleicht ist der fahrer ja hier angemeldet?!


    Wenn man jemanden kennt der bei der Polizei arbeitet könnte man doch bestimmt auch den letzten Halter rauskriegen oder?


    grandpa
    • Themenstarter
    grandpa's Polo 2F

    Zulassungstelle "darf" mir keine Auskünfte geben; Polizei genausowenig; wenn dann wäre das eine illegale Aktion. Und ich kenne jemand der bei der Polizei arbeitet...(macht das aber nicht)...

    VW wäre ne Möglichkeit...; Allerdings ist es unwahrscheinlich, falls er noch existiert, daß er die letzen Jahre ne VW-Werkstatt gesehen hat; ist immerhin schon 19 Jahre....

    Fgst-NR ist: WVWZZZ80ZNY038331
    Original Farbe war: Maritimblau; kein SSD und kein Sonderzubehör.
    Bei Verkauf 1994 waren Tieferlegung mittels Federn und 15" Felgen mit 195/45 Reifen eingetragen. Optik sonst original;
    Verbaut waren noch Domstrebe vorne oben + Unten mit Versteifung zur vorderen Stabiaufnahme; Geänderter Stabi mit längeren Gewinden zum Nachlauf einstellen; Schrik-Nockenwelle, kleineres Ladderrad und optimierte Kühlluftführung zum Ladeluftkühler sowie ein Sportauspuff der Fa. RSL ab Kat mit ovalem Edelstal-Endrohr in dem 2 "Löcher" rauskamen.

    Hab den damals privat nach "Ostdeutschland" verkauft.

    vielleicht hat ja jemand nen originalen und zufällig die Nummer...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn man jemanden kennt der bei der Polizei arbeitet könnte man doch bestimmt auch den letzten Halter rauskriegen oder?


      Das macht es aber nicht legaler oder? Ich denke der Datenschutz sollte schon gewährleistet werden.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hab den damals privat nach "Ostdeutschland" verkauft.


        der is wech...
        sorry den konnt ich mir nich verkneifen


        hahaha...sehr lustig... :(



        Ja gut legal ist es nicht wirklich, aber falls man die richtigen Leute kennt könnte man es ja mal versuchen.


        grandpa
        • Themenstarter
        grandpa's Polo 2F

        Ja eben; FALLS "Mann" die richtigen Leute kennt...; kenn ich wohl nicht. Denn ein "wohlwollender" Polizist bräuchte die Nummer nur in den PC eintippen und schon wüsste ich Bescheid...

        Wer hat soche Freunde?

        mfg


        grandpa
        • Themenstarter
        grandpa's Polo 2F

        brutal; paar Tage nix geschrieben und schon wieder auf Seite 5...
        push...


        grandpa
        • Themenstarter
        grandpa's Polo 2F

        Keine Ahnung obs der ist; kann sich in 19 Jahren ja viel verändern...

        Ist meiner Meinung nur zuverlässig über Fgst-Nr möglich...

        unveränderliche Kennzeichen hatte meiner damals nicht...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen