vw teilemarkt

Suche FW... welches? =/

Rare-X
  • Themenstarter

Abend liebe Gemeinde ^^


Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk für meinen kleines 2F Coupe, da mein Werksfahrwerk mittlerweile ziemlich durchhängt. Da mir der kleine sowieso n bissl zu hoch hängt, dacht ich ans tiefer legen, dacht da an 60/40.

Hab halt auch schon nach n paar Fahrwerken gesucht, und auch n paar günstige Angebote bekommen...
Handelt sich um n GT-Cupline FW 60/40 ~140€
FK Sport-FW 60/40 ~140€

Was haltet ihr von diesen Fahrwerken? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Habt ihr sonst Empfehlungen?

PS: es soll kein Gewinde sein vor erst, bin leider nicht Krösus als armer Azubi ^^



Die erfahrung sagt:

Wer billig kauft, der kauft zweimal...

Also lieber in ein Fahrwerk von mindestens Vogtland (Junior-Kit)
oder H&R Cup-Kit investieren...

das sollte selbst für nen Azubi möglich sein...

War zumindest bei mir so...Und Ich bin nicht von Beruf SOHN


Rare-X
  • Themenstarter

Zitat:

Also lieber in ein Fahrwerk von mindestens Vogtland (Junior-Kit)
oder H&R Cup-Kit investieren...War zumindest bei mir so...


Was kostet denn so n kit? mal blöd gefragt.



Zitat:
Und Ich bin nicht von Beruf SOHN


Danke, ich auch nicht, das Thema ist seit Jahren gegessen... ^^



Das H&R liegt bei 356 und das vogtland bei 220...

Das mit dem Beruf Sohn hatte Ich auch nur beigefügt weils ja nun mal doch noch genug Leute gibt die von Mama und Papa alles in den Hintern geschoben bekommen...


Rare-X
  • Themenstarter

hmm... ist ja doch im erschwinglichen Bereich für mich.
Danke für die schnelle Antwort.

Mitm Beruf Sohn... kenne da genug... freue mich tierisch zu sehen wenn die mal auf eigenen Füßen stehen sollen, dass klatscht bestimmt wenn die in der Realität aufschlagen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen