vw teilemarkt

Türpappe vom Polo2 auch am 2F?

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi gemeinde ich wollte gerne wissen obs machbar ist die Türpappe vom Polo2 auch am 2F dranzu bekommen zwecks umbau.... frag mich ob des wegen der Tür passt b.z.w wegen der anbringung an die 2F tür ob da was anders ist.. über eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar



möglich ist es schon

ABER:

wenn ich mich nicht täusche brauchst du dann andre Fenstergummis innen da ja dort die 2f verkleidung eingehackt wird, ne 86C abdeckung für die spiegeldreiecke innen, 86C türöffner, 86C innentürgriffe ( da wo man sich anhalten kann ), eventuell 86c fensterkurbeln, und vl mussst du die tür innen nachlackieren wenn sie nicht ganz lackiert ist

hoffe ich konnte dir helfen

mfg marco


ich habs andersrum gemacht. also 2f pappen in 2er polo.

passt

brauchst dann allerdings auch alle anbauteile von dem jeweiligen fabrikat. also spiegeldreiecke, haltegriffe, usw.
dichtungen sind nicht zwingend, kann man aber machen. bei mir ist es auch so dicht



Und bitte auch nicht vergessen das beim 2F die Tür in oberen bereich hinter der verkleidung nicht lackiert ist, sondern nur grundiert.


habe bei mir gleich die kompletten türen getauscht, die vom 2f in den 86c und die vom 86c in meinen pinken 2f.
war noch vorm lackieren^^
der 86c hat andere fenstergummis da ja beim 2f die verkleidung mitbefestigt wird, hatte aber auch probs beim 86c mit dem schliessen der türe da die türpappe am amaturenbrett angestanden ist.
türen passen ja plug and play.


Das Prob mit den Türpappen vom 2F hab ich auch. Wird sich wohl erledigen wenn´s 2F Amaturenbrett mal drin is.

Falls Du innenverstellbare Asp hast, passen die Ausschnitte für´s Verstellknöple net 100%. Sind ca. 0,5cm versetzt.


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hm was is denn nu der große unterschied in Sachen Türen vom 2er zum 2F?
Denn mir geht es darum das die vom zweier des eher hat als Fläche wie ich meine Doorboards machen will. Aber die vom 2F gefallen mir bei einem Doorboard Umbau nicht


Zitat:

der 86c hat andere fenstergummis


kann man die eigentlich so abmachen oder muss man dazu das Dreiecksfenster ausbauen?


polotreff.de
#9 - 26.11.2010türen aus polo 2 in 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen