vw teilemarkt

Winterräder

spreeang
  • Themenstarter

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich auf meinem Polo 9N BJ 05 1,2l , diese Räder fahren darf:195/65R15 Felge 6Jx15H2 ET31 5-Loch



gelöschtes Mitglied

    Der Abrollumfang ist leider zu groß..Du könntest höchstens mal direkt beim Tüv nachfragen ob man die Kombi so eintragen könnte, oder ob die Tachoabweichung dann schon zu gross wäre..


    MfG


    spreeang
    • Themenstarter

    und was passiert wenn ich die einfach anschraube Fahrverhalten und Polizei?



    gelöschtes Mitglied

      Dann erlischt deine Betriebserlaubnis und du fährst ohne Versicherungsschutz..Das ist es meiner Meinung nach nicht wert..


      spreeang
      • Themenstarter

      ne, auf alle Fälle nicht! Also einfach zum TÜV fahren und da nachfragen?


      spreeang
      • Themenstarter

      Könnten die passen: 175/65/R14?


      Von Abrollumfang her würden die passen...aber die einzigen 14Zöller die ich ab Werk beim 9N/9N3 kenne sind die 165/70'er und 185/60'er.


      Antworten erstellen