vw teilemarkt

Testen ohne Einbau möglich?

Rare-X
  • Themenstarter

Abend zusammen,

mich interessiert es grade brennend, könnte ich mein Soundsystem, dass ich in meinen Kleinen stecken möchte, testen ohne es einzubauen? Quasi z.B. einfach anne Batterie klemmen alles und mit nem USB-Stick/ner CD testen.

Ist sowas möglich oder eher purer Wahnsinn? ^^
Meine Problematik ist dass ich leider erst im Januar wieder ans Auto rankomme, und grade die Chance auf ziemlich günstige Einkaufspreise habe, daher die Frage.



gelöschtes Mitglied

    Das kannst eher knicken .

    du müsstest ja genau identische bedingungen schaffen


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Also geht es dir um eine Funktionsprüfung oder einen Soundcheck?

    Soundcheck unmöglich - wie ichbins schon geschrieben.

    Funktionstest: Komponenten an eine volle Batterie stecken und testen



    Rare-X
    • Themenstarter

    Zitat:

    Also geht es dir um eine Funktionsprüfung oder einen Soundcheck?


    Eigentlich, sowohl als auch... aber wenn es unmöglich ist... bleibt wohl "blind"kauf und hoffen dass alles läuft nachher... =/


    gelöschtes Mitglied

      schreib halt was du möchtest , der ein oder andere wird dann schon was dazu sagen


      Rare-X
      • Themenstarter

      Also wie gesagt, ich will mir n paar LS bestellen, n Composystem, dazu halt mein Autoradio, ne Endstufe und ne Bassreflexbox. Und ich wollt eigentlich wissen ob man zum Testen sich irgwie was basteln kann um mit ner Autobatterie alles zu testen. Also sowohl Sound als auch Funktionsprüfung.


      natürlich ist das möglich. du gehst einfach in einen soundladen holst dir 2 stecker für das autoradioalso solche die hinten an das radio reingehen. machst dir die inpelegung einmal kl31 ist masse also batterie minus und klemme 15 und 30 machste an batterie plus somit geht dann dein radio schonmal an. und an den anderen stecker machste lautsprecherkabel für links und rechts ganz easy sache. die batterie wird zwar nicht lange voll sein aber 30 minuten wird das bestimmt halten bei einer 44ah batterie ^^
      also wenn du fragen hast kannste nochmal schreiben aber wenn du ein wenig ahnung hast und keine volle leie bist ist es echt easy going. ich ahbe mir mal damals aus meinem kenwood kvt 627 und einem toxic subwoofer und verstärker ne kleine basanlage gebaut mit dvd funktion sah mörder geil aus und hat keine aound also undmöglich ist es gar nicht eher voll einfach


      Edit: hier für alle die gernen wissen möchten wie sie es anschließen hätten müssen um alles im ausgebauten zustand zu testen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen