vw teilemarkt

Motorshow Essen 2010

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So Friends,

wer von euch war denn schon da?
Wir waren gestern vor Ort.

Dieses Jahr sind wieder alle 18 Hallen gefüllt und es sind auch wieder mehr Automobilhersteller vor Ort.

Halle 4 mit der Sonderausstellung "Fahkultur RUHR.2010" hat mir am besten gefallen. Showcars, Young- und Oldtimer, und normale Tuningcars waren dort ausgestellt. Das war dieses Jahr mein Highlight an sonsten so wie immer halt..... was ich am schlimmsten finde sind die zig hallen voller Ramsch zum Kaufen und an jeder dritten "Bude" die gleiche Billigscheiße.

Aber naja.. ohne geht es halt auch nicht.

Man muss aber sagen dass es besser als letztes Jahr war.

Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich war zwar nicht dort usw.

    aber die Bilder von euch sind wie immer klasse
    immer gern anzuschauen

    Mach mit den Bildern weiter so

    lg
    Fatih


    Habt ihr die Frauen aus den Bildern geschubst ? früher war fast auf jedem Auto eine Frau wenn nicht sogar 2 hehe, aber klingt gut, letztes Jahr war ich eigentlich Enttäuscht, ist ja jedes Jahr das selbe, und man könnte meinen das wäre eine Ebay Messe

    Aber evtl fahr ich nächstes WE mal hin und guck mir das alles an

    super Bilder



    polotreff.de
    #4 - 28.11.2010motorshow essen 2010 wie wars motorshow essen 2010 frauen motorshow essen 2010 bilder frauen motorshow essen 2010 bilder motorshow essen 2010 fotos
    Antworten erstellen