vw teilemarkt

Wiechers 301 sitze und könig typ vw 44 ABE`s

SolexPolo
  • Themenstarter
SolexPolo's Polo 86C

Hallo wer kann helfen
man liest viel bloß sicher bin ich mir immer noch nicht

Also ich habe hier 2 Wiechers Typ 301 Vollschalen mit Konsolen maß 405
und König Konsolen typ VW 44
es heist für die Wiechers gibts nur eine unbedenklichkeits bescheinigung
was ist da dran Hat wer eine bescheingung oder eine ABE für beides
und muß ich die sitze und Konsolen doch eintragen lassen oder bin ich dann davon befreiht die sitze haben die 15 % verstellung wenn jemand Papiere hat bitte ein pn an mich ich danke euch schon mal
mfg
chris


so neuer stand der dinge also bei könig sagte man mir bis EZ92 Brauchen die Konsolen nicht eingtragen werden ich habe mir aber einen Prüfbericht schicken lassen von König

Von wiechers gibts nur eine Unbedenklichts Bescheinigung die ich ebenfals zu gemailt bekomme
auf meine frage ob die sitze trotzdem noch eingetragen werden müssen Sagte er auf jedenfall müssen die eingetragen werden

ich hoffe das ich damit auch andren damit weiter helfen konnte

mfg
chris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen