vw teilemarkt

Ja oder Nein? IHR entscheidet!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, nun ist der Winter da und es gibt ja nun so einige Dinge die ich in der Winter-Schrauber-Saison erledigen möchte.

Nun die Frage an Euch.

Ich werde 20 Meinungen lesen und anhand der Mehrzahl entscheiden! Das ständige hin und her in meinem Kopf was dieses Thema angeht, geht mir langsam aufn Sack

Seid ihr FÜR oder GEGEN einen Ausbau in meinem blaun G?

In meiner Garage liegen 2 original verpackte Hifonics TXI 6000 und TXI 6400 Endstufen samt 35mm² Kabelset, Elko, MB Quart & JL Audio Front Lautsprecher, Cadence 25er ODER Impulse FC1500 (30er) für die E-Rad Wanne...

Soll ich die nun einbauen oder nicht?
Mal hab ich Lust auf die Kabell legerei, das Herstellen der Doorboards, mal nicht.

Wenn ich das Einbaue, siehts gut aus und ich hab n Klang und vorallem lohnt sich der 7" im Abrett, da ich ein JVC KD-AVX 44 mit DVD Laufwerk hab. Wenn ich nichts einbaue, spar ich mir ne Menge Arbeit, Zeit und ein bissl Gewicht. Würde dann die Corrado Rücksitzbank raus machen. Würde sicherlich hinten nackig auch gut aussehn, ABER wenn der Polo hinten so leer ist, fehlt dem auf der HA einfach Gewicht un hoppelt zu viel rum!

Nun ist die Weihnachtszeit und die Leute hamm X-Mas Geld erhalten, da bekomm ich in der Bucht sicherlich n guten Preis für die Hifonics.

ALSO DAFÜR ODER DAGEGEN?



Vllt hast du eventuell die möglichkeit beides zu kombinieren......ich finds prima meist die schönsten sachen zu vereinen um noch alles rauszuholen


Der Klang kommt von vorne!



DICKES FETTES NEIN

Bloss vorn 2 boxen für ein bissl gedudel, des reicht, dann bau dir lieber nen 2. auf, wo de nur sound machst!


Es ist dein Sommerauto, oder?

DAGEGEN (sollte es dein Sommerauto sein) im Sommer willste doch Spaß damit haben und Musik hören kann man immer aber das Fahrgefühl und den coolen Sound ausm G is doch 100mal besser als laute Musik !


Dagegen... viel zu viel gewicht..;D


ich bin zwar eher für Hifi aber bei einem G ist doch der sound vom motor und Auspuff besser. wenn dann vll ein zweites auto oder lassen.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

zweites auto


Hab scho 3Stück


auf keinen fall lass die karre so wie se ist!



dagegen!
issen g da brauch man kein radio!

mfg


Zitat:

Hab scho 3Stück


dann ab in ein anderes auto, und dein g lassn


gelöschtes Mitglied

    Ich würde auch nein sagen, würde da etwas auf Rennsport innen machen und gut ist,Käfig hast du ja schon wie schon geschrieben wurde vorne ins A- Brett vielleicht welche rein und gut ist.


    gelöschtes Mitglied

      Ich sage auch NEIN..Dein Innenraum hat schon eher Racingflair und da passt so ne Anlage nicht rein..

      Wegen dem Gewicht auf der Hinterachse könntest du ja die Batterie nach hinten verlegen..Dann kannst auch Kabel verlegen.

      Und den ganzen Hifi-Kram kanns bei mir abladen..


      MfG und nen schönen 1. Advent noch


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Na das sieht doch nach ner eindeutigen Sache aus

      Braucht dann jemand eine oder 2 Endstufen? Klaro Fonsie...Was zahlst


      gelöschtes Mitglied

        Du hast Post, Papa..


        bei den komponenten nein


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        bei den komponenten nein


        Ach, des sind für mich schon sehr gute Komponenten, ausser den Subs vielleicht


        Dann muss aber die Rückbank au raus. Was machste dann mit den Türen?
        Sind ja auch noch nackig.


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Türen mit Blech zumachen und das Blech mit Alcantara Leder beziehen, dann passts au zum A-Brett...


        Ich würde sagen JA!
        Aber alles dezent, und in der gleichen Farbe, mit dem gleichen Stoff wie dein Amaturenbrett bezogen ist, oder halt normalen uni. Stoff wie auch der teppich beim polo ist, aber es musst dezent bleiben, alle kabel verstecken, keine bling bling teller rein, alles schön schlicht

        so ich bin Nummer 20


        KEINE HIFI!


        mach den leer und steck da einen schönen polierten alu bügel rein.

        gruß rene


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        schönen polierten alu bügel


        nix da! N Bügel will ich net, entweder ein Käfig oder nix, zudem hab ich kein Bock auf das Aufpolieren etc!


        jetzt schon klar, oder brauchst noch ein NEIN ?


        Lass dein Käfig so wie der ist Der ist
        Ich würds mir nichtmehr antuen sowas einzubauen... Aber deiner gefällt mir so oder so, mit oder ohne Hifi


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        Aber deiner gefällt mir so oder so, mit oder ohne Hifi


        Ah, das tut halt gut


        lass es so kein hifi

        musik kommt von vorne g sound ist der bester sound


        Ja ja summ summ eben.


        jayn


        so nun ich auch mal du kannst es ja so machen wie ich in meinem Steili schön Dezent da kannst auch die Rückbank drin lassen. Da hast ne schöne mischung. Alles andere finde ich blöd.


        also nils ich finde den steili auch super ich finde als die musik raus ist alles viel zu viel gewicht



        gruß sven


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen