vw teilemarkt

Radabdeckung nicht gegeben

Green polo
  • Themenstarter
Green polo's Polo 2F

Hallo liebe Polo Fahrer!

Hab ein prob und zwar sagte der tüv ich muss die spritzlappe dran machen aber das sieht ja besch... aus!Nun es sind rsl in 8j-195/45/13 drauf VA 10er platten pro rad!HA 20 pro rad!Jetzt könnte ich doch die 20er auf der HA runter machen und 15er pro rad drauf machen! und wenns passt die eintragen lassen!?!?

Lg green

bilder findet ihr im profil



Ich hab die gleiche Bereifung drauf aber ohne Spurplatten, kein Problem beim Tüv. Geht sicherlich darum das deine Reifen hinten aus dem Radkasten rausstehen und der rückwärtige Verkehr alles in die Fresse bekommt. Sobald die Dinger hinten zuweit rausstehen , kannst du nur Spurplatten entfernen oder kleinere so dass das Radhaus wieder alles abdeckt, oder Schmutzfänger dranbasteln. Es gibt kleine Radhausecken die nur halb so breit sind wie die 0815 "Fussmatten" Andere legale Möglichkeiten gibt es nicht , ausser du klatscht da die Schmutzfänger dran und reisst die nach der Eintragung wieder ab. Aber das ist nicht legal und wenn du Pech hast schreibt der dir sowieso in die Papiere, " In Verbindung mit Schleuderschutz" quasi Schmutzfänger und dann ............


Antworten erstellen

Ähnliche Themen