vw teilemarkt

schaltlehre

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Hallo ich hätte da mal ne frage und zwar. Wie funktioniert den das Schaltung einstellen mit der Vw Schaltungslehre die hab ich mir mal besorgt und jetzt weiß ich net wie das geht. Muß mein Getriebe überholen hab nämlich massive Problem mit der Lagerung des Differenzials und finde manchmal die Gänge nicht bei hohen Drehzahlen
gruß der am .....



Schaltung kann man auch ganz gut ohne Lehre einstellen. Nimm meinen Beitrag hier als Anhaltspunkt: http://www.polotreff.de/forum/t/196942


derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

ich seh schon das ist ja ne tolle antwort ich habe meine Motor schon zweimal draussen gehabt inkl Getriebe und jedes mal nach probieren eingestellt und das will ich icht mehr wenn es so einel Lehre gibt und man hat sie dann soll man sie auch benutzen ich frag einfach bei VW. Dachte es gibt hier jemanden der das schon mal mit der Lehre gemacht und der Beitrag bringts ja voll naja egal

P.S. nen Kumpel von mir hat sein Getriebe bzw Schaltung bei VW einstellen lassen mit der Lehre und der meinte Hammer wie viel besser sich das Getriebe dann Schalten läßt ausserdem ist mein Getriebe wenn es fertig ist kompl neu dann soll auch das genau eingestellt sein



Entschuldige, daß ich Dir helfen wollte. Kommt nicht wieder vor, versprochen.


Antworten erstellen