vw teilemarkt

Mein Salzmann

BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F





Kurz und nix besonderes dieses Video



Hübsch Will auch G60


Net schlecht! Besonders der Sound vom Mittelrohr.

Hab´s mir auf´n Wunschzettel geschrieben. Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann.



Nice, aber das mit den Felgen bekommst so nie abgenommen, die stehn bissl zu weit raus, wegen Abdecken der Räder etc.


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Zitat:

Net schlecht! Besonders der Sound vom Mittelrohr


Jo da fehlt aber das zweite Rohr noch daneben, das hatte Ich zwecks ausrichten bislang nur angepuntet (1x) und es ist durch die Vibrationen wieder abegefallen....


Nicht schlecht!


Wann soll der auf die Straße? im Sommer?


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Jo genau....will mal hoffen das der TüV noch gnädig ist und mir nächstes Jahr ne zulassung dafür gibt


Das wird auch Zeit das die Karre fertig wird...


echt tolles auto, nur eine frage habe ich da,
und zwar, wie sieht es aus, wenn man die reserveradmulde wegnimmt?

muss das eingetragen werden? oder wie sieht das aus?

MfG



BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Jo Thomas, wird tatsächlich Zeit....


Wegen der Reserveradmulde kann Ich dir nicht sagen ob das Eingetragen werden muss...Ich kann dir nur sagen das du das ordentlich steif machen musst wenn da der Endpott drunter hängt...Hatte nämlich ohne Streben über die ehemalige Mulde ganz fürchterliches Dröhnen im Innenraum...


Was fehlt denn noch ? Kommst damit zum See ? Ist ja 30 Jahre...


sseeehr lecker ^^


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Zitat:

Was fehlt denn noch ?


Das zweite Auspuffrohr muss noch dran...Alle Schrauben nachziehen...der Motorraum muss noch lackiert werden (aber erst wenn TüV drauf ist)...Schweller müssen noch dran....der Ladeluftkühler soll noch auf Alukästen umgeschweißt werden damit Ich nen größeren Kühler dahinter bekomme und das sollte es dann soweit gewesen sein...

An den See fahre Ich nicht...War 2004 mal da und das hat mir eigentlich gereicht...Vll fahre Ich bei nem Kumpel mit aber selber eher weniger


und was macht dein Salzmann? bist du fertig mit deinem umbau?


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Moin Stefan....

Nee auch wenn ich mir das schon länger fertig sein wollte hats immernoch nicht geklappt.....

Muss jetzt nochmal an den Rahmen dran zumal die Radstände nicht gepasst haben....

Da Ich aber noch bis Frühjahr nächsten Jahres den Führerschein los bin ist das alles halb so wild....
Hab in der Zwischenzeit noch nen 6N auf GTI 1,6 16v umgebaut und an nem Arosa 1,8T Umbau angefangen.....


Wie die Radstände passen nicht? das kann man doch übern rahmen einstellen oder?


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Joa, ein klein wenig hätte man da nachstellen können....bei mir waren die aber zwei Zentimeter daneben.....

Deshalb hab Ich mir vom Marcel (Tieflader) die aufnahmen fürs vordere Uniball Neu machen lassen...
Bei dieser Aufnahme steht dann Uniball jetzt auch drin und hat mehr Bewegungsfreiraum...

Mir hatte aber auch im endeffekt soviel nicht mehr am Auto gefallen das mich die ganzen änderungen echt zurück geworfen haben....


achso ok. ich werd mich von meinem g60 motor trennen jetzt.


BlueSparkG60
  • Themenstarter
BlueSparkG60's Polo 2F

Joa, hattest ja in Haiger schon gesagt das en 1.8T rein kommt....

Ich werd erst mal guckeen das Ich mit dem G60 alles eingetragen bekomme....

Weil 1.8T baue Ich ja gerade auch in den Arosa meiner Freundin....das ist allein vom Motorkabelbaum schon ne Hausnummer....


Ja es geht sag ich mal.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen