vw teilemarkt

Kaufberatung Tablet PC

Zitat:

Nur für den Heim gebrauch oder nutzt Du es auch Beruflich..jetzt nicht zum spaß sondern wirklich ´Beruflich...

...japps das ist auch eine wichtige Frage. Beruflich wird mit so einem Teil wohl eh keiner arbeiten - zumindest ich könnte es mir gar nicht vorstellen....

...mein Rat wäre immernoch die ~600-700€ in einen Laptop zu stecken, da hast zu 90% Sicherheit mehr davon.

In meinen Augen ist so ein "Tablett" PC für einen Technikfreak ein Nice-to-Have (ja zum rumspielen oder so wärs ja mal interessant) aber zum ernsthaft damit was zu machen wohl doch mehr oder weniger stressig...

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Zitat:

Mal ne blöde Frage aber wäre es nicht sinnvoller dann deinen CarPC mit Inet auszustatten ?

Das ist er selbstverständlich bereits Um den Car PC geht es ja auch garnicht, den hatte ich jetzt nur als Vergleich erwähnt wg. der Hardwareanforderung.

Zitat:
zum ernsthaft damit was zu machen wohl doch mehr oder weniger stressig...

Naja, das ist ja auch Ansichtssache, ich bin davon überzeugt das ich mit einem Tablet glücklich werde zumal ich einen Laptop bereits besitze...

gelöschtes Mitglied

hm OK war ja nur eine Option wenn Du dies schon im Auto hast dann ok

Also ich würde mir schon was von Asus / Acer holen finde die beiden Hersteller haben bisher immer gute Hardware abgeliefert in Sachen Kompacktlösungen sei es damals die ersten Pocket PCs oder Lappies...

Ich mach mich mal heute abend schlau ( hab ja zeit auf der nachtschicht ) werd mal ein EDV Futzy hier bei uns im haus fragen vieleicht hat er ja einen geheimtipp (=

Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

das wäre echt super, danke dir!

Antworten erstellen