vw teilemarkt

Wetten dass?!

gelöschtes Mitglied

    Das sah ja merkwürdig aus. Wie beim boxen nen KO Schlag. Mit einmal geht nix mehr.



    Hab Wetten dass?! Heute gar nicht angeschaut nur zufällig den Thread entdeckt - also so kranke Wetten zulassen ist schon krass...


    hier das video,das von sky geht nicht


    echt hart :'(



    Zitat:

    hier das video,das von sky geht nic


    deine´s geht auch nicht wurden gelöscht


    der Staat oder ZDF möchten was vertuschen


    gute Besserung an dem jungen Mann


    doch,klick doch auf das youtube unten rechts im player


    Zitat:

    doch,klick doch auf das youtube unten rechts im player


    ich nehme alles zurück Meister


    krasser Scheiß...diese Powerriser sind genauso gefährlich wie sie witzig sind. also die machen so unglaublich viel spaß die dinger...
    aber über ein auto springen, das auf einen zufährt?

    ohne witz...das is ja mega bekloppt!
    n kumpel von mir is mal über ne motorhaube gesprungen, weil der kerl ihn fats mitgenommen hätte, hat sich dabei auf die fresse gelegt und ungefähr beide arme aufgeschürft und ordentlich was im gesicht...aber das war ein abbiegendes auto was ihn nicht gesehn hat und er ist ausgewichen...aber sowas ist grobfahrlässig und unverantwortlich...
    also selbst wenn es hart klingt, aber der kerl hat selbst schuld...

    nur wie kommt denn ein öffentlich rechtlicher sender wie zdf auf die idee sonen "Jackass-Stunt" im frühen Abendfernsehen zu zeigen?...

    also ganz ehrlich...


    Zitat:

    n kumpel von mir is mal über ne motorhaube gesprungen, weil der kerl ihn fats mitgenommen hätte, hat sich dabei auf die fresse gelegt und ungefähr beide arme aufgeschürft und ordentlich was im gesicht...aber das war ein abbiegendes auto was ihn nicht gesehn hat und er ist ausgewichen...aber sowas ist grobfahrlässig und unverantwortlich...


    mit den teilen auf öffentlichen strassen und gehwegen?



    gelöschtes Mitglied

      Hm also sorry da muss ich dem Sender leider recht geben... der Fred weiss was er für ein Risiko eingeht wird mehr mals drüber Informiert das dies nicht ohne ist....wenn so ein Horst meint er müsse es machen sorry aber dann ist das seine schuld ....

      Wieso jetzt den schwarzenpeter dem Sender geben ? ist genauso als wenn bei Racewars einer bei einer Show einlage schwer verletzt wird ...

      Sie müssen für so Sachen extra ein Schriftstück unterschreiben wo alle risiken aufgelistet sind. DUMMHEIT schützt vor Strafe nicht sagen wir doch immer oder ? hier in dem Fall trifft es auch zu!

      Der Vater hätte dies NIE! mit machen sollen! ....

      Naja kommt davon wenn man den dicken Max im Fernsehen machen will...



      also mal ganz ehrlich?
      Da gab es aber auch schon andere Wetten, die ich wesentlich gefählicher fand...
      Aber egal, hoffentlich gehts dem Kerl gut.
      Aber Thomas erste Reaktionen und seine "Abmoderation", sorry... die find ich mal echt banane....
      "hoffentlich sehen wir uns wieder" und "sowas kann ich einer Livesendung halt passieren"


      Inzwischen liegt der junge Mann auf Intensivstation.


      oh mann....
      den hats aber auch ziemlich aufs Gesicht geklatscht :(
      Immerhin noch einen Helm aufgehabt, aber so Frontal hilft der bestimmt auch net viel.....

      Ein Risiko sich irgenwie schwer zu verletzten, gibt es ja schon fast bei allen Wetten. Und selbst die Moderatoren werden nicht verschont, wenn ich daran denk, wie sich die Hunziker mit dem Scooter hingelegt hat....


      moin, hab zwar gestern kein wetten das gesehen aber mein kumpel meinte heute morgen zu mir das bei wetten das nen unfall passiert ist, ich dann gleich rechner an, und youtube, und war sogar drinne, krass..

      naja mit dem über autos springen find ich gar nicht mal schlimm, nur sie hätten nich fahren sollen, währe dann ein risiko weniger gewesen...

      wir menschen sind leider nicht für hohe sprünge ausgelegt ansonsten hätten wir am körper gleitschirme so das wir immer heile auf den boden zurückkommen und auch auf den füßen


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Zitat:
      Samuel sei zwar nicht mehr in akuter Lebensgefahr, doch sein Zustand sei noch „ausgesprochen kritisch“. Er wurde einer zweistündigen Notoperation unterzogen, danach in ein künstliches Koma versetzt. Zu möglichen bleibenden Schäden wollte sich der Direktor zunächst nicht äußern.


    • Aua :'(


      Ich bin ja eher für die verrückten Wetten die kurios sind als so Sportliche Wetten


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • der gottschalk noch kurz nachdem unfall: wurde geprobt und ist nichts passiert.
      interview mit dem jumper noch vor dem auftritt: 2 mal gestürzt bei den proben.
      ist nach dem unfall rausgekommen, immer alles schön reden und die leuter erstmal anlügen. aber nun denn, ich hoffe wir sehn uns alle wieder.


      gelöschtes Mitglied

        Ich frag mich warum der keinen richtigen Helm hatte bzw, nen Neckbrace wie es im Motorradsport verwendet wird.


        also ich muss wirklich sagen, dass ich den stunt selber nicht gefährlicher finde, als mit nem bmx in der halfpipe zu fahren oder ähnliches. es ist nunmal ne fun-(extreme?)sportart. und die leute, die solche sportarten vernünftig ausführen, hätten hier defintiv einen integralhelm getragen, weil jeder sportler gesehn hätte, hier kann ich nur auf den bauch fallen bzw aufs gesicht. also den helm, den er auf hatte hätte er auch weglassen können.


        Zitat:

        also den helm, den er auf hatte hätte er auch weglassen können.



        Im Endeffekt ist es ja das Problem von demjenigen selbst.

        Ein BMX Fahrer hat in einem Interview auf die Frage ob er keine Angst vor Stürzen und Schlimmen folgen hat geantwortet:

        Das ist mein Berufs/Hobbyrisiko - wenn ein Maurer aus 5 Meter vom Gerüst fällt ists auch nix anderes...


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        grashalm's Polo 6N

        Zitat:

        wenn ein Maurer aus 5 Meter vom Gerüst fällt ists auch nix anderes...


        aber das wird nicht im TV übertragen. Das ist halt was mich persönlich stört. Wetten dass?! ist bzw. war ein Format was ich bislang als familientauglich eingestuft habe. Die wahrscheinlich letzte Show, die diese Beschreibung gerecht wurde. Und das ist für mich jetzt definitv auch nicht mehr der Fall.


        Zitat:

        aber das wird nicht im TV übertragen. Das ist halt was mich persönlich stört. Wetten dass?! ist bzw. war ein Format was ich bislang als familientauglich eingestuft habe. Die wahrscheinlich letzte Show, die diese Beschreibung gerecht wurde. Und das ist für mich jetzt definitv auch nicht mehr der Fall.


        ...das stimmt allerdings.


        finde aber eure diskusion jetz nen bisschen weit hergeholt............wenn der unfall nicht passiert wäre, dann hätten alle geklatscht, und die show müsste sowas auch wieder öfter haben; denn es wäre ja unterhaltung pur gewesen


        Es wird aber immer näher an der grenze Probiert um die Quoten zu erhalten, überall wird Kritisiert das sie es in Kauf genommen haben das so was passiert, wäre dies nicht Passiert wäre immer mehr Risiko rein gekommen bis es noch schlimmer wird ... in dem Sinne, früher oder später wäre was passiert.

        Und an sich finde ich die Wette nicht mal Interessant, wie erwähnt mag ich lieber Kuriose Wetten, nicht Sportliche


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Und an sich finde ich die Wette nicht mal Interessant, wie erwähnt mag ich lieber Kuriose Wetten, nicht Sportliche


          So sehe ich das auch, ich habe auch festgestellt, das die Wetten immer mehr Körperbetont werden, was ich falsch finde, finde es auch lasch das gewisse Leute überhaupt solch ein Risiko für Geld eingehen..


          dass problem is dass die Masse eher auf gefährliche wetten steht.... dass bringt einschaltquoten.
          Hoffentlich bleibt der nich gelähmt.


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          grashalm's Polo 6N

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • das sieht ja mal echt nicht gut aus für den armen kerl... :( da kann man nur das beste hoffen das er wieder fit wird...


          Antworten erstellen