vw teilemarkt

Wieder mal ne Bastuck

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Hey leute hab vor mir ne komplete bastuck anlage zu hollen von vorne bis hinten nun meine frage wie ist der sound lohnt sich die investition? Da ich einen schönes dumpfes brummen hinten raus will soll sich böse anhören

Hab zwar die sufu benützt aber nichts passendes gefunden!





Hier mal ein paar Video´s.

Suchdauer etwa 5 sekunden.


Also ich persönlich fand den Sound am G40 lasch! musste die modifizieren..

Hatte ne alte ausführung also die lauten..

habe den MSD rausgenommen und bin mal ohne Kat und mal mit Sportkat gefahren..



Polo_Freak_89
  • Themenstarter

ja bei den viedeos ist es halt so ne sache weil da nicht dabei steht ob es die alte oder die neue anlage ist! wie ne modifikation aber mit dem sportkat bekomm ich keinen tüv oder


Zitat:

Hatte ne alte ausführung also die lauten..


Des ist aber komisch, da hast bestimmt ne neue erwischt.

Wenn du wirklich ne laute Bastuck haben willst solltest dir keine neue kaufen, da kommt nicht wirklich was raus ( sind erfahrungswerte ).


Polo_Freak_89
  • Themenstarter

hat wer noch ne alte rumliegen


Zitat:

da hast bestimmt ne neue erwischt.



100% nein, hab nen 2F Schlacht G40 gekauft an der war die Anlage schon jahre lang drunter.


Meine ist jetzt ca. 8 Jahre alt und macht richtig gut lärm.


Polo_Freak_89
  • Themenstarter

also lohnen sich die 599 flocken nicht für wenn man einen guten sound will hab nen billig esd drauf und der macht schon ne schöne musik aber will ne bastuck oder remus aber wenn ich die kaufe bin ich bestimmt enttäuscht vom sound her! und wie is der sound mit einem sportkat



gelöschtes Mitglied

    hm hab auch ne bastuck drunter und finde den sound sehr geil. nicht zuuu laut und auf jeden fall nicht leise. halt ein richtig sportlicher sound wie ich finde, hab ja selbst nur 60ps.

    denke mal nicht das es da sooo große unterschiede gibt zwischen 2f und 6n/6k, ansonsten sorry.^^

    wenn du dir eine neue anlage holst, wirste am anfang aber schon enttäuscht sein, weil du die erstmal wie jede andere anlage auch vernünftig einfahren musst, bzw. kilometer ohne ende runterleiern.
    vllt. findest du ja ne gute gebrauchte.


    gelöschtes Mitglied

      hu,

      wenn du schönen dumpfen sound haben möchtest empfehle ich dir eine komplette von friedrich motorsport.
      -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • liegt preislich ein wenig unter ner bastuck anlage, bin sehr zufrieden mit meiner unterm G.

      gruß


    • Hab da aber was andres gehört über die Friedrich Anlagen.


      wie sieht es aus mit fox exhaust systems?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hatte eine komplettanlage unterm 6n damals und war sehr zufrieden dumpf und laut


    • Polo_Freak_89
      • Themenstarter

      Ja möchte halt unbedingt den ESD mit singel rohr 1*63 rund was so schräg nach oben geht! ja mal schaun was ich mir jetzt kaufe das problem isst halt wenn ich die anbauen ausprobiere und gefällt nicht kann ich sie ja auch nicht zurck schicken weil gebraucht oder


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hab da aber was andres gehört über die Friedrich Anlagen.


        kann nur meine erfahrung näher bringen und wie gesagt, ich bin top zufrieden mit meiner komplettanlage!

        endrohre kannste dir da natürlich nen beliebiges aussuchen.


        Polo_Freak_89
        • Themenstarter

        also hab mir die von friedrich jetzt mal angeschaut aber wo kann ich da nen anderes endrohr aussuchen


        gelöschtes Mitglied

          weiß nicht mehr genau, wenn ich nicht jetzt arbeiten müsste würd ich mitsuchen
          hoffe du wirst fündig


          Polo_Freak_89
          • Themenstarter

          Du armes Schwein hab heut frei bekommen hab den gleichen job wie du aber ich hab jettzt auch keine zeut muss heute abend noch mal suchen aber danke für deine hilfe


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen