vw teilemarkt

Kenwood radio

reese
  • Themenstarter

Moin moin leute! hab da ma nen problem vieleich hatte ja einer das gleich problem. Nun mei fall: Kenwood KDC-B7021 Radio...das display zeigt nichts mehr an. Vieleicht hat da ja einer ne erfahrung mit und nen tip...

danke jetzt schon MFG reese



hab zwar en anderes kenwood radio aber das ist bei mir auch so..wenn ich über en schlagloch fahre geht es display kurz aus bzw zeigt kurz nur soen streifen an und geht dann wieder..hab ja noch garantie drauf das radio ist noch keine 2 jahre alt


reese
  • Themenstarter

Na ja bei mir geht es garnicht. hab es für 18euro ersteigert . Und es hat
leider keine garantie mehr.


mir haben ja die affen das radio geklaut. und nun hab ich gestern das neue versucht an zu schließen aber bekomm es nich zum laufen . Die haben ja das radio mit den kabeln raus gerissen...lappppen köpppe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen