vw teilemarkt

Fahrerflucht?

Sehe ich genauso. Sollte ja keine Dankesrede werden, aber ein Satz am Ende a la "Trotzdem vielen Dank für ihre Ehrlichkeit." gehört da meiner Meinung nach schon hin.

Ich kann dir nur von meiner Seite sagen: Respekt für deine Ehrlichkeit. Soviel Charakter hat in Deutschland schon lange nichtmehr jeder!

gelöschtes Mitglied

wir reden ja nicht von schäden die ihr euren arbeitgeber zufügt. das zahlt eh seine versicherung.

es geht eher um schäden die man sonst hätte selber tragen müssen als geschädigter.

das letzte danke kam von mir als sie meinen roten polo angeditscht haben. 2 teilige stossi vorn (die war eh hinne) günstig gegen neu lackierte styling getauscht und 500 öcken in meine tasche. da sag ich gerne danke

Bei solchen Unfällen hauen sogar mindestens 90% ab. Ich habe selbst mal paar Jahre lang Autobahnbaustellen gewartet und kontrolliert und habe das so festgestellt. Mir war das aber auch wurscht. Habe immer zwei Berichte geschrieben. Einen für die Sicherungsfirma und einen für die Polizei. Manchmal habe ich ein Nummernschild oder Autoteile gefunden. Das wurde dann immer eine große Geschichte. Dann war die Polizei innerhalb weniger Stunden beim Übeltäter um Unfallspuren am Auto festzustellen, bevor diese behoben werden konnten. Bei mehreren Fällen gab es Gerichtsverhandlungen, wo ich drei oder viermal als Zeuge eingeladen wurde.
    Meistens sind die Unfallmeldungen einfach in irgendeinem Ordner verschwunden und vergessen worden. Zeugen gab es mit Sicherheit bei den allermeisten Unfällen. Es hat sich in Hunderten von Fällen NIE, also genau NULL mal einer gemeldet.

Ich würde an deiner Stelle nichts machen. Nicht weil ich dich zur Unehrlichkeit anstiften will, sondern weil der Rattenschwanz an Aktionen, die darauf folgt, im keinen Verhältnis zum Schaden steht. Alleine schon der Papierkrieg!

Ach solche Fälle können doch immer so oder so ausgehen.

Ich hab schon Leute erlebt, denen das scheiß egal war, als man da Mist gemacht an, andere hingegen sind halb ausgerastet.

Wahrscheinlich musst, du, wie hier schon einige male geschrieben, einfach jetzt abwarten, was kommt. Entweder wirst du zur Kasse gebeten oder die lassens untern Tisch fallen, weils denen zu viel Stress ist...

Auf jedenfall vie Glück...ist immer beschissen, wegen sowas zu bezahlen aber da kann ja, wie immer, nur einer was für passiert

Zitat:

wir reden ja nicht von schäden die ihr euren arbeitgeber zufügt. das zahlt eh seine versicherung.

Da ist nix mit versicherung...das läuft übers Betriebskonto...

Zitat:
    das letzte danke kam von mir als sie meinen roten polo angeditscht haben. 2 teilige stossi vorn (die war eh hinne) günstig gegen neu lackierte styling getauscht und 500 öcken in meine tasche. da sag ich gerne danke

Wenn man auf diese weise sein Fahrzeug weiter veredeln kann soll es wohl sein das man das ganze etwas lockerer sieht als wenn es jemanden passiert dessen Fahrzeug schon wie weiter oben von mir geschrieben perfekt aufgebaut und gepflegt dasteht .

--Pam--
    • Themenstarter

Hatt sich übrigens noch keiner gemeldet..

wird sich wahrscheinlich auch keiner, denke ich mal

Möglicherweise ist dem Geschädigten noch nicht mal bekannt, dass überhaupt irgend etwas passiert ist.

Antworten erstellen