vw teilemarkt

6n aee geht nach start aus

Godsilla
  • Themenstarter
Godsilla's Polo 2F

Grüße an alle !

Folgende Problematik ich hab nen 6n 75 Ps 1,6er AEE dastehen welcher sofort nach dem starten wieder ausgeht ,die benzinpumpe läuft und fördert auch Sprit bis zum Verteilerrohr, meine erste frage ist hat der polo 2 Pumpen ?
Also Vorförderpumpe ud hauptpumpe ?
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem ?
Ausgelesen wurde der Polo und der Fehlerspeicher sagt aus das wohl irgendwas mit dem Einspriz ventil vom 1. Zylinder wäre ,dieses wurde aber schon getauscht ----> geht aber trotzdem nicht daher vermutung benzinpumpe defekt !



nein wegfahrsperre, nimm man nen anderen schlüssel


Zitat:

dastehen welcher sofort nach dem starten wieder ausgeht


Das hört sich eher nach der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • an!

    edit: war zu langsam



  • Godsilla
    • Themenstarter
    Godsilla's Polo 2F

    Alle Drei schlüssel gehen nicht ...


    wegfahrsprerre überbrücken? vielleicht leigt das problem nicht am schlüssel sondern eher an der wegfahrsperre selber, nur leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen da befinde ich mich mehr oder weniger auf neuland, hast dir nen schaltpan organisiert das du sie evtl umgehen kannst?


    Godsilla
    • Themenstarter
    Godsilla's Polo 2F

    werd nach dem mittag mal n laptop dran hängen und mal gucken was ich mit der software auslesen kann ...
    hab auch schon übelegt zu brücken weiß nur noch nicht genau wie


    oder hast du irgendwie das steuergerät umgebaut? so das du es an die wegfahrsprerre anlernen musst, das hab ich des öfteren schon gehört


    Godsilla
    • Themenstarter
    Godsilla's Polo 2F

    Wegfahrsperre hat Fehlercode 01128 Lesespule für Wegfahrsicherung D2


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen