vw teilemarkt

Lenkgetriebe verchromt

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo hat jemand bilder von lenkgetriebe im eingebauten zustand oder einfach so?verchromt natürlich?



Also ich habe viele Bilder von verdammt geilen Polo Motorräumen aber eins wo man das verchromte Lenkgetriebe komplett sieht hab ich nicht.
Man sieht immer nur nen kleinen Ausschnitt aber wieso fragst du?!
Sieht doch eigentlich immer verchromt schick aus.



würde dir ja gerne welche schicken aber geht ja leider nicht


doppelvergaser1
  • Themenstarter

ich bräuchte so eins weil ich jetzt mir die spurstangen in chrom gekauft habe da wäre das lenkgetriebe dann schon noch der hit.....hat jemand noch was liegen?alles anbieten wäre super oder wenn jemand einen kennt der noc eins hat danke für eure hilfe?gruss manu


doppelvergaser1
  • Themenstarter

hat jemand noch so ein verchromtes lenkgetriebe oder so


gelöschtes Mitglied

    wie jetz,bilder oder zu verkaufen?hab eins verbaut.


    lass mich raten..ebay und 70 euro? wollte ich auch erst drauf bieten


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    jab steelstyler hab ein netten betrag rein gehaut und sie erworben,denn verchromten spurstangenhalter hab ich schon erworben jetzt fehlt mir nur noch das lenkgetriebe,die bremsleitungen,die ansaugbrücke und vergaser in chron denke dann hab ich alles was ich mir für diesen winter vorgenommen habe.....will ein lenkgetriebe immer sind welche bei ebay zu finden jetzt wo ich eins kaufen will ist keins mehr drinne wie immer halt...wenn alle stricke reissen werde ich wohl meins zum chromer schicken müssen..hoffe aber es ergibt sich noch was....die spurstangen sind ja schon der hit



    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    jab steelstyler hab ein netten betrag rein gehaut und sie erworben,denn verchromten spurstangenhalter hab ich schon erworben jetzt fehlt mir nur noch das lenkgetriebe,die bremsleitungen,die ansaugbrücke und vergaser in chron denke dann hab ich alles was ich mir für diesen winter vorgenommen habe.....will ein lenkgetriebe immer sind welche bei ebay zu finden jetzt wo ich eins kaufen will ist keins mehr drinne wie immer halt...wenn alle stricke reissen werde ich wohl meins zum chromer schicken müssen..hoffe aber es ergibt sich noch was....die spurstangen sind ja schon der hit


    Antworten erstellen