vw teilemarkt

Rote Rückleuchten vom 6N2 in 6N!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal an alle hier!
Ich hab vor mir die Roten Rückleuchten vom 6N2 in meinen 6N einzubauen. Hat da vielleciht mal jemand ne genaue Anleitung für weil da mit den Kabeln ja irgendwas anders ist!

thx schonmal für jegliche Antworten!



Hi wenn mich nit alles teucht paßt der Lampenfuß vom 6n auf die Leuchten. probier es einfach mal aus. Kannst ja nix Kaputt machen.

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    Hi
    Also den genauen Plan hab ich auch nicht mehr, aber du brauchst auf jeden fall die Lampenträger von den 6N2 Heckleuchten, sonst geht das schon mal nicht... Und mit den Kabeln musst du dann rumprobieren bis alles so läuft wie es soll, hab ich auch so gemacht.....

    Phil



    Da steht wie es geht! Hab es erst vor 2 Wochen gemacht!
    GRuss Green
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Cool vielen Dank an euch!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber noch was? Weiss jemand was die orig. Kosten + Lampenträger!


    Ich hab für Rückleuchten und Lampenträger 60 Euro bezahlt, des gehört sowieso schon zusammen beim Vw Händlr!
    Aber mein Kumpel hats mir glaub ich zum halben Pris gemacht!
    Ich glaub mit 120 Euro musch rechne!
    Gruss Green


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen