vw teilemarkt

FK AKX Sportfahrwerk! Taugt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

Bin immer noch auf der Suche nach nem Fahrwerk!

kennt jemand von euch das akx sportfahrwerk von fk?
taugt das was?

und was muss ich machen (börteln, ziehen, etc.) bei einem 60/40-fahrwerk
bei (leider!) 185/55 R14?

danke schonmal!



taugt gar nix.is eben nur billig.würd ich von abraten.ob du was am radlauf machen musst hängt von deiner felge ab, welche einpresstiefe die hat und so weiter...


Guude,

also ich kenn mehrere leutz, die n fahrwerk von fk drinhaben!
Die hatten bisher nie Probleme damit un sind damit zufrieden!
Allerdings musst du bedenken, dass die Qualität von nem H&R-Fahrwerk oder Koni oder so besser ist, aber für den Preis kann man nix sagen!
Gibt im Allgemeinen viele Vorurteile gegen FK, stimmt aber net,... die sind für den Preis ganz gut!



gelöschtes Mitglied

    also bei den FK Fahrwerken scheint das immer sone Sache zu sein.

    Ich kenn Leute die haben ein FK drin, bei denen ist alles in Ordnung und die sind super zufrieden, alllerdings kenn ich auch 2 da hat sich das FK 60/40 nochmal um 4cm abgesängt und das ist doch relativ viel, die sind mit FK nicht zu frieden....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm... erst mal danke für die vielen antworten!

    hab ja bisweilen auch noch eins von fk drin (ist ja aber leider zu tief!)! ist eins der high tec servie (75/60).
    vom fahrgefühl find ichs echt klasse!
    aber das mit dem absinken kenn ich. meins ist auch nochmal tiefer geworden.
    lieg jetzt bei ca. 85/70 und das ist einfach viel zu tief (siehe bilder)!

    was gibt es im günstigen preisbereich für alternativen?
    ich will net zu viel ausgeben, weil ich meinen polo gegen anfang nächstes jahr abstoßen will!

    Edit: .......... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein 200. Beitrag!


    gelöschtes Mitglied

      ja aber 1cm liegt im rahmen, das kann ich fahrwerk noch absinken wenns sich "gesetzt" hat.

      Sonst würde ich weitec empfehlen die sind etwas günstiger aber für 200bekommste da auch nets.

      frag ma 6Ngrün der könnte dir ein angebot machen...


      Also ich würde jedem von dem AKX Fahrwerk abraten. Das ist einfach nur Müll. Bin sont mit FK auch zufrieden... Die von der High Tec Serie sind hingegen vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut wie ich finde. Aber nie wieder AKX (das hat sich bei mir um gute 3cm gesetzt)...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber das FK High Tec Fahrwerk ist in ordnung, oder?

      mir hat gestern n kumpel eins für 220.-€ angeboten (originalverpackt!)!

      ist das in billig?


      moin
      also ich würde fk nicht empfehlen, ist der letzte schrott!
      habe nen Weitec Hicon gt drin, bin vollkommen zufrieden habe hauch 185/55 R14 drauf, und habe vorn noch ca 6 cm bodenabstand habe aber noch über 7cm gewinde zum tieferschrauben!
      also ich empfehle weitec ist zwar etwas teurer aber ich find am fahrwerk sollte man nicht sparen!



      polotreff.de
      #10 - 02.07.2005fk sportfahrwerk setzen sich noch fk ak fahrwerke fk akx fahrwerk ? tp://www.google.com/m?client=ms-tmobile-eu fk zu empfehlen fk akx fahrwerk qualität fahrwerk fk-akx bewertung akx sportfahrwerk test fk fahrwerk meinung akx fk sportfahrwerk meinung fk sportfahrwerk bilder meinung akx fahrwerk was taugen fk fahrwerke wie ist das fk sportfahrwerk? fk akx fahrwerk erfahrungen fahrwerk fk akx akx taugen fk fahrwerke was? fk high tec sportfahrwerk ist das gut akx sportfahrwerk meinungen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen