vw teilemarkt

Windschutz vom Schiebedach wie abmontieren?

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Wie krieg ich den Windschutz vom Schiebedach ab? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, sonst poste ich gerne mal ein Bild. Das Teil, was sich beim Öffnen des SD nach oben klappt und die beiden Aufstellbeinchen an den Seiten.

Ich möchte die Teile gerne zusammen mit dem Tankdeckel verchromen lassen. Kann man die problemlos abmontieren, so dass ich sie auch später wieder zusammen gebaut kriege?

Gruß Andreas



Na halt die Schrauben raus, wo er am Rahmen mit angeschraubt ist; sieht man doch...


streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Ging ganz einfach...



streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

verschoben - neues Thema da Titel nicht mehr passt


Antworten erstellen