vw teilemarkt

Spring nicht an/geht aus/stottert

benrich
  • Themenstarter

Hallo zusammen...
habe jetzt glaube ich 10 Foren nach meinem Problem durchsucht...alle hatten aber leider immer nur eins davon.
Wenn es Nachts kalt oder feucht ist springt er morgens nicht an...wenn dann doch endlich fahr ich auf die Autobahn...beim beschleunigen so 4. Gang 2500-3000 upm stottert er sich übelst ein zusammen >3000 alles gut.
Ich fahr dann von der Autobahn runter steh im Stop´n´Go geht die olle Karre einfach aus...kein Gang drin 900 upm und dann---> Standgas fällt ab Auto aus geht wieder an und ich darf immer bischen Gas geben damit er nicht wieder aus geht...steh dann auf´m Parklplatz kein Gang drin und die Karre belibt an ! Ich fühl mich verarscht...Mein Onkel ist KFZ-Meister und weiß selber auch nicht mehr weiter...Öl-Druck wegen Hydrostöße=Öl neu alles gut...Drosselklappe neu...Lamder-Sonde neu...Zündverteiler und Kabelbaum neu...alle Kontakte neu gelötet...nur der Fehler ist immer noch...

Ich hoffe ich habe hier ein Forum gefunden wo einer schlauer ist als er und mir sagen kann was der Fehler ist oder sein könnte ich werde es weiter geben und mich sehr freuen wennd der Fehler bald behoben ist....

Danke im voraus an die Antworten

mfg Benny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen