vw teilemarkt

was man mit pvc-rohren alles machen kann...TALENT! =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finds hammermäßig...



geile sache, auf die idee muss man erstmal kommen


verdammt geile sache echt spitze^^



erinnert mich i-wie ans supertalent, die band buble beats die aus müll musik amchen hatten auch sowas ähnliches



ich würde sagen er hat es schon irgendwie drauf
gefällt mir muss ich sagen


ja aber is halt genau wie die Blue Man Group!
die empfehle ich jedem, der mal in Berlin ist. Die 25€ lohnen sich locker...
hier ein kleiner Ausschnitt mit dem weltbekannten Drum Bone!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Der Typ is der Hammer

Gibt es mehr von dem?

Will auch so ein Rohr-Instrument


Zitat:

Die 25€ lohnen sich locker...


wat so günstig sind die jetzt gewurden? ich hab mir die auch mal angeschaut und auch die dvd von der us show gekauft von der deutschen show gibs ja leider soweit ich weiß keine aber als ich mal da war hatten die karten noch ab 60€ gekostet. Aber selbst die hatten sich alle mal gelohnt



Der im ersten Vid hats drauf ...

die Blaumänner aber auch ... bei denen ists halt mehr auf show


guck mal auf youtube nach den blaumännern...die machen auch das, was der aus dem 1. video macht...
ja ne also anfang des jahres in berlin kostete eine karte...keine ahnung zwischen 25 und 30euro weiß ich nichtmehr ganz genau...aber keine 60 super show mit wirklich hammer viel humot und lachen garantiert diese...keine ahnung 90min. oder so ähnlich


"fucking awesome" : P


hammergeil!Echt


Is ja wirklich ein Ohrenschmaus...Find sowas richtig Hammer


Was mich bei der blue man group wundert das es keine warnung vor epiläptischen anfällen gibt, habe das selbst zwar nicht aber die stroboskop show war echt krass. Und verdammt geil auch das mit den trommeln und schwarzlicht.. Und richtige panik bekommt man wenn einer von denen neben einen steht und dann doch die nachbarin rauszieht :p


Ja die Bluemangroup ist absolut geil
ich hab in der show mitgemacht...empfehl ich jedem, der da is, man verpasst quasi nix und is in der show dabei
Krasse Kerle !


Echt klasse Video, genau so gut wie die Blue Men Group...

Zitat:

Und richtige panik bekommt man wenn einer von denen neben einen steht und dann doch die nachbarin rauszieht




Als die damals bei uns das Puplikum hochgekrabbelt sind, hab ich nur gebetet, dass die mich nicht auf die Bühne zerren...

Aufjedenfall eine geniale Show.

Gruß
Matthias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen