vw teilemarkt

Großes Problem mit Licht

Marushin89
  • Themenstarter

Hallo,
ich bitte um schnelle Hilfe .
War vorhin auf dem Heimweg, nach ca. 6km gingen plötzlich vorne die beiden Scheinwerfer aus. Kann von glück reden das die Kurve noch ca. 10Meter entfernt war.
Nun gut Scheinwerfer komplett ausgefallen. Komplette Elektronik war sonst okay, auch die Rückleuchten gehen noch und Fernlicht funzt auch noch.

Könnt Ihr mir bitte schnell helfen was da los sein kann?

mfg



gelöschtes Mitglied

    leuchtmittel defekt, überprüfe es mal, sind 2-Fadenleuchtmittel (Abblend/Fernlicht), werden wohl die Abblendfäden platt sein, und guck nach der Sicherung


    Marushin89
    • Themenstarter

    Okay, werde ich mal machen. Aber das beide gleichzeitig defekt gehen ist doch eher selten oder?.



    gelöschtes Mitglied

      selten, kommt aber vor


      Marushin89
      • Themenstarter

      So, habe mal nach geschaut. Die Sicherung ist durchgebrannt!?
      Altersschwäche der Sicherung oder irgendwo ein Kabel durch?


      gelöschtes Mitglied

        setz mal ne neue rein, dann wirst sehen was passiert, meist kommt sie wenn ein leuchtmittelfaden plattfuß geht


        Marushin89
        • Themenstarter

        Habe nun die Sicherung gewechselt und gleichzeitig auch mal neue Glühlampen eingesetzt. Bis jetzt funktioniert alles wieder^^


        gelöschtes Mitglied

          waren wohl die lampen schuld für die sicherung


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen