vw teilemarkt

Folgen durch defekten Querlenker?

Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Hab erfahren, dass an meinem 2F Polo die Querlenkerbuchse vorne links wohl defekt ist. Ausser ein Ziehen nach links und einem schlagenden Lenkrad bei stärkeren Bremsungen merk ich nichts.
Was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn man diese Buchse nicht erneuert? Hat da jemand Erfahrungen damit?


Mfg



warum so weiter fahren ?

querlenker austauschen und gut ist
bei sowas stellt sich nicht die frage was passiert.
kostet nicht die welt und ist doch schnell ausgetauscht.


Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Der besagte 2F ist mein Winterauto, und allgemein in keinem tollen Zustand mehr. Ich wollte möglichst kein Geld in die Bude stecken, weil er nach Ablauf des TÜV´s im Frühling sowieso seine ewige Ruhe finden wird...

Mfg



gelöschtes Mitglied

    aber im winter so rumzufahrn ist wahnsinn.
    der bricht dir a ganz anders aus wennst fährst und es mal glatt is oder schnee liegt.
    dann kauf nen querlenker marke billig bei ebay für 10 euro. der tuts dann bis in frühling. oder hol am schrott einen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen