vw teilemarkt

Doorbaords und org. türpappen 6n 3 türer

NoxNeo
  • Themenstarter

hallo,

habe ne frage und zwar habe ich einen Polo 6n 3 türer, wo ich in den türen nur die ablagefächer habe ohne din-lautsprechereinbauschacht!

jetzt wollte ich mir die orginalen doorboards vom polo 6n kaufen nur bin ich mir nicht sicher ob diese auf die türpappen dann passen?


kann man das anpassen oder ist das eine komplett andere türpappe?

evtl. kann mir ja jemand helfen.

vielen lieben dank!

gruß



die lautsprecher doorboards passen so drauf aller dings musst du ein loch sägen für die lautsprecher die sind auf der rückseite aber leicht angehoben so das du genau sehen kannst wo du sägen musst dann zusammen bauen anschließen und freude haben


Bekommst Du nur noch gebraucht,weil bei VW gibts nur noch 1 Seite in grau.



Zitat:

weil bei VW gibts nur noch 1 Seite in grau.


Hi,

für mich interessant, weil ich möchte meine linke wegen kleine Kratzer austauschen ...
Weißt du evtl. genau, ob es diese Seite noch gibt ?


Zitat:

weil bei VW gibts nur noch 1 Seite in grau.


Hi,

für mich interessant, weil ich möchte meine linke wegen kleine Kratzer austauschen ...
Weißt du evtl. genau, ob es diese Seite noch gibt ?


NoxNeo
  • Themenstarter

hat jemand noch so doorboards gebraucht rummliegen oder weiß einer wo man diese herbekommt?

brauche nämlich 2 stück inkl. boxenhalterungen hinten dran!


wenn einer was hat, bitte melden!

vielen dank


Hallo,

entschuldigung das ich den thread hier nochmal aufwühle wolte aber keinen neuen machen.

ich möchte mir gebrauchte doorboards hohlen und wolte fragen ob eine vom 3-türer in den 5-türer passen?
und ich wolte noch wissen ob schon kabel liegen oder ich diese noch legen muss?

vielen dank schonmal!

gruß Marcel


Zitat:

ich möchte mir gebrauchte doorboards hohlen und wolte fragen ob eine vom 3-türer in den 5-türer passen?


ne passen nicht


also die Boards an sich passen egal ob 3 oder 5 Türer nur wenn du die ganzen Türpappen kaufst passen die nicht soweit ich weis



wenn dann nur die boards...

wie ist das denn mit den kabeln?


Etwas genauer. Was für Kabel?


lautsprecher kabel für die boxen

sry


gelöschtes Mitglied

    musst du extra verlegen war bzw ist bei mir so hab mir doorboards geholt weil ich keine originalen hatte und da sind keine kabel


    Musst du legen. Is doch kein Problem.

    Dann kommt es noch drauf an. Ob du mit weichen arbeiten willst, was
    ich dir empfehlen würde. Hochtöner in die dreiecke oder aufs aBrett und tief in
    die Tür.
    Dazu musst du ein loch in den Stecker bohren, der an der Tür is, wenn du
    e Fensterheber Hast. Aber aufpassen, das du nicht die Leitung für die zv
    anbohren tust.


    danke..

    was sind weichen?

    ich habe im aBrett schon kicker drinne, ich wolte unten noch zusätzliche tiefe reinbauen. ja ja ich habe e Fensterheber, was meinst du mit stecker?

    sry wenn ich nerve


    Du nervst. Spaß.

    Kicker im aBrett?

    Naja frequenzweichen.die den hoch und tiefton Bereich trennen.

    Du Hast doch den drehstecker in der Tür. Den nimmst du um deine

    Kabel in die Tür zu kriegen. Musst dafür nen loch bohren. Is blöd wenn man

    es noch nie gemacht hat. Kann viel kaputt gehen. Kann jetzt auch leider keine

    Bilder machen.


    gelöschtes Mitglied

      er kann einfach die 3 kleinen löcher größer bohren dann sollte nix kaputt gehen zumindest ist da zwischen nichts was man abtrennen könnte...


      mist wollte ich doch nicht

      ja die marke kicker...

      aso dumeinst diese dinger wo das in tief und hochton getrennt wird der so... ich weis was du meinst, kann ich die die ich im aBrett habe als hochtöner nehmen und da diese weichen dazwichen machen und unten da tieftöner reinmachen?
      ja ok wegen dem kabelverlegen schaue ich mal, muss ich eben en bissel bastel


      Mach dir vernünftige Hochtöner in die Spiegeldreiecke. Kauf dir nen gutes
      System. Die liegen bei 120 Euro. Du willst ja keine Wettbewerbsboxen.

      Die boxen im aBrett, die spielen gegen die Scheibe und das is net so das
      wahre.


      gut ich habe jetzt eben die boxen im aBrett und dann moch Blackmaxx boxen auf der hutablage und eine sony bassbox an einem crunch verstärker... will nurnoch was vernünftiges in der front haben, was kannst du da emfehlen so wie du es gesagt hast mit hochtöner?


      Als erstes.

      Boxen raus aus der Ablage. Das Orchester sitzt vorne. Das hab ich früher auch
      gemacht und ist erstens vom klang Müll und gefährlich.. Von hinten sollte
      nur der bass kommen.

      Ich Weiß nicht wie das klingt, wenn du vorne nen gebastel machst, anstatt ein
      passendes System zu kaufen. Da müssen sich die hifi Freaks melden.

      Guck am besten mal in der suche. Denn ich glaube was du im aBrett hast
      wird wohl ein koax sein, wo ein kleiner Hochtöner schon verbaut is oder?


      gut danke ich fahre mal in ein hifi geschäft aber erstmal schiese ich mir doorboards in ebay...

      vielen dank


      Antworten erstellen