vw teilemarkt

VW Zeichen für 86c? Woher?

vilsi76
  • Themenstarter
vilsi76's Polo 2F

Hallo
Möchte wieder ein schönes chrom VW Zeichen in meinen Frontgrill, das Problem, die meisten gebrauchten sind verkratzt oder ausgebleicht. Deshalb meine Frage:
Was für ein VW Zeichen für den Frontgrill passt noch?
Aus was für einem anderen Model? Vielleicht Golf 2 ?
Oder sonstige Alternativen?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck hier mal rein
    wenn dus da nicht findest, würde ich da mal anrufen, weil es gibt läden, die nicht alles im shop-dafür aber im lager haben


  • Schau mal hier nach.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kauf dir doch einfach ein neues bei VW! Kostet sicher kein Vermögen, 5-10,-....


    vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

    5- 10.- Euro? Bei VW? Glaub ich nicht.


    Nicht ganz, aber für 12,38€ sparst dir die sucherei und kriegst eins ohne Macken.


    vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

    Zitat:

    12,38€


    Der Preis wäre in Ordnung. Beim Zubehör kostet es schon mehr.
    Werd ich moregn gleich mal zum VW Händler gehen.
    Hast zufällig noch eine Teilenr.?


    Müsste die hier sein: 867 853 601 WM7


    vilsi76
    • Themenstarter
    vilsi76's Polo 2F

    Saustark. Vielen Dank.



    Ich grab das wieder aus; wollte heute ein VW-Zeichen für hinten holen; gibt´s angeblich nicht mehr, auch bei CP nicht mehr meinte der "Freundliche"?

    Das wurde doch sicher nicht nur im Polo verbaut?

    Die Polo-Nummer wäre:
    357 853 601 WM7 (schwarz-chrom)
    357 853 601 B 041 schwarz
    passend für STH und Coupé

    ev. gibts die ja unter anderer Numme noch?


    Der teilenummer nach auch beim Passat 35i, zwecks der 357 vorne dran


    habe grad gesehen, daß bei CP das Teil gelistet ist unter der Nummer 191 853 601 B GX2

    sieht nach mattem Chom/schwarz aus...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen