vw teilemarkt

temperatursensor thermostat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wollte fragen ist das normal wenn ich ergabfahre nicht so streil und ich kein gas gebe das die temperatur von 90 grad zurück geht? wenn nicht was muss ich da tauschen bzw kann mir jemand da einen link schicken? weil habe auch das problem wenn ich kaltstarte dann stinkt er nach benzin und lässt sich schwer starten als ob er zu viel sprit bekommt und absäuft



gelöschtes Mitglied

    leuchtet die Kühlmittelkontrolllampe beim bergabfahren? gehe eher davon aus, daß das Thermostat fällig ist.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nnein die kühlmittelkontrolle leuchtet nicht und wo bekomme ich so ein termostat her?



    gelöschtes Mitglied

      thermostat bekommst z.b. von ATU, e-bucht, von den freundlichen, freie werken, i-net. kostet nich viel.

      hol dir aber noch Frostschutzmittel, is ne naße angelegenheit der wechsel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok danke und brauche ich da das blaue oder das andere?


      gelöschtes Mitglied

        weiß nich was bei dir rein kommt für ein mittel, sufu dürfte helfen


        Antworten erstellen