vw teilemarkt

Äderungsnachweis Für Fächerkrümmer Tuningart (EVOFA6N8V)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auch hiervon hätte ich eine Kopie,für die,die so wie ich Probleme mit dem TÜV haben.



wieso probleme hab den gleichen, da gabs null prob


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wieso probleme hab den gleichen, da gabs null prob



Hi.
Naja, hier wollte es der TÜV nicht eintragen, weil ein Gutachten aus Österreich dabei war und die Anlage in der KBA-Liste als ungültig steht.

Schönen Advent wünsch ich noch.



könntest du mir von dem gutachten für Östereich ne kopie als mail schicken polo1996@gmx.at bitte bitte


Welche änderung gab es oder gibt es denn da jetzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Welche änderung gab es oder gibt es denn da jetzt


Das ich den jetzt eingetragen bekomme,weil der Ordnungsgemäß verbaut wurde und der Prüfer die ungültigkeitsmitteilung des KBA umgangen ist.


also gibt es da jetzt kein anderes gutachten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

also gibt es da jetzt kein anderes gutachten


Ein anderes Gutachten gibt es nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen