vw teilemarkt

Manche leute sind fertig...

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

hoffe ihr kennt es noch nich aber das passt voll ins klischee
habe nichts gegen opel fahrer aber der geht mal garnicht


echt bemitleidenswert



zu geil


gelöschtes Mitglied

    wirklich traurig...



    gelöschtes Mitglied

      der Typ ist zu geil............NO COMMENT


      Ich muss sagen Der Spruch "Ich könnte mir darauf ein ....." hab ich hir auch schon etliche male Gelesen aber sonst Typisch Opel Fot...

      Wozu Gibs son etwas wie Ebay?
      Toy


      mr.tasty
      • Themenstarter
      mr.tasty's Polo 2F

      aber wenigstens haben sich die 330km gelohnt


      ooooh man


      oha


      und warscheinlich noch Hartz4 (hat eigentlich kein Geld)

      330 Km = 50-100 Sprit kosten

      Lampen 230 =? oder so

      also mal locke 300 Mücken bei ebay bekommt er die für 150

      ich find es geil



      bekloppte opel fahrer


      und dabei sieht sein opel soweit ichs sehe eh total sch*** aus^^
      aber 330 km fahren für scheinwerfer...so krank will ich nie werden(erst recht weil es ebay gibt die das alles billiger schicken können^^)
      aber ich glaub der muss seine faszination/bzw.seinen wahn niemals seiner freundin erklären weil hinter seinem angeblich tollen auto steckt kein toller fahrer^^also der bekommt glaub nie eine^^


      Hmm, lachen oder heulen...

      ...lachen vllt. nicht aber eher schmunzeln aber heulen vllt. auch - wegen manchen Äußerungen hier...

      ...ich weiß manchmal auch nicht so recht - die hellsten sind einige der OPEL Fahrer wirklich nicht. Aber wahrscheinlich liegt es da dran, dass man bei anderen genauer hinschaut. Ich bin mir sicher, dass bei den VW'lern genauso viele Pfosten rumlaufen - also nicht zu laut lachen ...


      der sagt im ersten teil was von nem astra mit der selben frontschürze wie seiner hat... actet mal drauf was er für ne schürze dran hat... sieht mir nach original aus


      ist auch orginal

      ohh man,was fürn troll/depp

      und die scheinwerfer sehen mir nach AE aus,was ist daran besonders

      trozdem geiles video


      mr.tasty
      • Themenstarter
      mr.tasty's Polo 2F

      ja er sagt wenn man genau hinhört das er sagt gleiche schürze ich die ich mal hatte... oder so
      und ja es gibt auch so vekloppte VW Fahrer

      man muss nur mal schauen was ein schrott teilweise bei ebay verkauft wird fürn VW oder sogar Polo und es wird leute geben die die sachen kaufen.

      aber solche wie den gibt es nich viele (zum Glück) ausser bei McDonalds

      aber bisschen neidisch bin ich auf seinen weißen astra ja schon


      gelöschtes Mitglied

        hab das damals bei rtl gesehen, lag unterm tisch vor lachen


        das denke ich mir auch immer wenn ich meinen polo sehen..dadrauf pell ich mir einene xDDDDDD


        gelöschtes Mitglied



          Naja ich freue mich auch immer wie ein Schneekönig wenn es neue teile gibt
          Glaube das ist bei jedem so


          Was ein Bauer...sowas kann man doch mit seinen Freunden belabern aber doch cniht wenn das Fernsehen dabei ist oder?....aber in seinen Astra F da son wirbel zu machen...fertig wie ein Brötchen wenn ihr mcih fragt...


          Voll geil... ICH BIN SOOOO NEIDISCH....
          Der brauch .....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hmm, lachen oder heulen...

            ...lachen vllt. nicht aber eher schmunzeln aber heulen vllt. auch - wegen manchen Äußerungen hier...


            Dann muss man sich mal die Kommentare in Youtube dazu ansehen, bzw. die daneben angezeigten Videos.. dagegen ist der Kerl relativ leicht zu heilen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen