vw teilemarkt

Panzerplatten@ebay

straight
  • Themenstarter

Wollte mir für meinen Polo 3 86C Bj.93 Panzerplatten bestellen und da habe ich diese hier gefunden: E:2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7983552592&ssPageName=ADME:B:RECOE:2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da steht jetzt nur für Polo 1+2, aber ich denke mal das die auch auf den Polo 3 montierbar sind oder?



da du nen 2er hast geht das ja.


gelöschtes Mitglied

    ganz erlich von dem typen würd ich nets kaufen, der verkauft wohl nur schrott. hier ist gerade nen thread mitm auspuff von dem, kundenfreundlich keit hat der wohl net und scheiß ware.

    lass es lieber..



    Versuchs mal bei deinem VW Händler.
    Bei uns der konnte mir die auch besorgen.
    Kosteten glaub ich das gleiche,oder weniger.
    Sind aber nicht ganz passgenau musste etwas bohren damit du den Türgriff hinterher wieder drauf kriegst.


    straight
    • Themenstarter

    ok dann lass ich das da mal lieber. Beim VW Händler habe ich schon nachgefragt der hat mir gesagt das ich bei ebay gucken soll da die dort meistens günstiger sind.


    Ich habe auch die Platten drauf und würde sie am liebsten wider runter machen.

    WEIL!

    Al mir das letze mal die Büchse aufgemacht wurde, war die Türe ganz im Arsch, Wei die nämlich unter die Platten gehebelt hatten und somit die Türe total verbogen war. Leider hatte die Werkstatt damals die Dinger wieder drangebaut.

    Fazid: Ohne Platten nur ein Kleines loch unterm Griff, Türe aber reperabel.
    Mit Platten Türe völlig verbogen... neue Türe fällig.

    Du siehst also die Platten gaukeln einem mehr Sicherheit vor, aber dem ist nicht so.

    Mfg
    Jimbob


    is das selbe wie mit den alu antennen
    so sind sie einfach weg..
    wenn die si anklebst is der ganze sockel weg udn das dach verbeult!alles schon erlebt


    Der offene Thread zu dem o.g. eBay Händler ist von mir

    Da kaufe ich im Leben nicht mehr !

    Zum Thema:

    35€ + Porto sind echt happig für die Platten und genau so wie "Jimbob" es sagt, wirklich bringen tun die Dinger auch nix, außer, dass Du nachher die ganze Tür kaputt hast statt nur den Griff.

    Und:

    Die Dinger sehen doch potthässlich aus.


    straight
    • Themenstarter

    Da habt ihr wohl recht. Ich dachte scheiß was auf die optik in der hinsicht, hauptsache die brechen die tür nie auf. Dann muss man wohl wirklich einfach Audi Griffe dran machen.



    polotreff.de
    #10 - 03.07.2005wo panzerplatten kaufen 86c
    Antworten erstellen