vw teilemarkt

**HAPPY BIRTHDAY**

blackzora
  • Themenstarter

hey, ich muss mal wieder 2 geburtstags aufrufe starten

also ich wünsche dem stefan (export racer) und dem chris (concept),

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!



liebe grüsse zora



gelöschtes Mitglied

    Kann mich blackzora nur anschließen:

    WÜNSCHE EUCH ZWEI ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

    und noch eine gute Fahrt (lasst euch nicht erwischen )



    Grüssle Sunny


    Kann mich blackzora und Sunny 6N anschließen:

    Wünsche euch beiden alles gute zum geburtstag

    Und feiert nicht so wild

    Gruß King



    also ich möchte meiner lieben kleinen Schlumpfmaus Ira ganz herzlich dafür danken das sie das geschrieben hat.... (wobei ich schon gerne nen Thread für mich alleine gehabt hätte)

    aber die Anteilnahme iss ja mal relativ mau !

    trotzdem dankööööööööööö.. und HDL


    Stefan


    Steffaaannnn

    Alles gute nachträglich...aba hast ja ne sims bekommen




    Dein Hasipuffel


    blackzora
    • Themenstarter

    bitte bitte

    aber naja stefan man kann nicht alles haben


    und bevor ich es vergesse, die steffi (steffi) hatte auch geburtstag an dieser stelle: danke nochmal für die cocktails!


    bitteschön!


    Hai der daus... was man nicht alles übersieht....

    Also als erstes mal dem Mann mit der Sprühsonnencreme alles gute zum Geburtstag, möge die sonnencreme noch ein paar jahre die haut schützen

    und zweitens mal: einen Conzeptuellen Geburtstagsglückwunsch hier in die nachbarschaft

    und drittens noch an die Eisesser auch einen geburtstagsglückwunsch,....

    mfg


    Antworten erstellen